Handschuhe kaufen ^^

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hi

ich brauch gescheite Handschuhe, nicht diese Stoff-Dinger, am besten Leder, wo schaut man da am besten, kennt sich wer aus?

Hab inner City bisher nix gefunden, morgen geh ich mal in ein Einkaufszentrum aber ich weiss ja net... lol

wenn ich mich net irre gibts sowas im kaufhof... aber ich geh net oft einkaufen also ist meine aussage ohne gewähr.

Beim Karstadt war ich, Kaufhof is in dem Einkaufszentrum wo ich morgen hingehe, da werd ich auch mal reinschauen ^^

kann da stefros verstehen .. stoff haben nachteile .. "winddurchlässig/ werden schneller nass / sind meistens auch dicker"

Willst du vll auch gleich nen schlagring dazu?? :P

Ich meine so als set ...:)

.. Und du willst mir sagen du hast in ganz Hamburg keine Lederhandschuhe gefunden ??

Ehm schau mal bei ebay ob da was für dich dabei ist ...

Last edited:
Du warst doch bei der Bundeswehr.
Haste da nicht son schönes Paar Lederhandschuhe "geschenkt" bekommen ? ^^

Wenn nicht guckst du hier.
Weil persönlich finde ich die BW-Lederhandschuhe die besten die es gibt.
Hab auch ein paar davon.

stefros said:
Hi

ich brauch gescheite Handschuhe, nicht diese Stoff-Dinger, am besten Leder, wo schaut man da am besten, kennt sich wer aus?

Hab inner City bisher nix gefunden, morgen geh ich mal in ein Einkaufszentrum aber ich weiss ja net... lol
Handschuhe sind was für Mädchen... Wenn du dir tatsächlich Handschuhe kaufst, werd ich dich ab heute ganz offiziell nurnoch Steffi nennen... überlegs' dir gut!

Ganz im ersnt, ich hab massig handschuhe, stoff, leder, richtig dicke (skifahrer handschuhe oder so :D) und zum biken auch, und mir gehen eigentlich alle außer die zum biken aufn sack. Die stoff sind sicher die dünnsten, aber die sind halt durchlässig, und leder...ja, is mir schon zu dick irgendwie, da ich es hasse wenn ich kein feingefühl hab, aber dafür wärmen sie wohl am besten und es geht nix durch.

ich kann dir welche aus wolle besorgen und drauf ist das ultrá sankt pauli zeichen ^^
bekomme die sogar billiger weil ich mitglied bin ^^

U2k said:
Handschuhe sind was für Mädchen... Wenn du dir tatsächlich Handschuhe kaufst, werd ich dich ab heute ganz offiziell nurnoch Steffi nennen... überlegs' dir gut!
Ich fahr jeden morgen bei minus zehn grad 5 km mit dem Fahrrad du nubbe :o

Stoff sind mir zu dick und eigentlich Kinderhandschuhe.
hAqueE Willst du vll auch gleich nen schlagring dazu?? :P

Ich meine so als set ...

.. Und du willst mir sagen du hast in ganz Hamburg keine Lederhandschuhe gefunden ??

Ehm schau mal bei ebay ob da was für dich dabei ist ...
in GANZ HH war ich net, nur in der Mönckebergstr. ^^
NAja wird wohl näxte Woche diese woche hab ich keine Zeit mehr, was meinst mit dem Schlagring was hat das denn damit zu tun o_O

bj: thx aber die brauch ich net wirklich :p

Hmm naja online wollt ich die net kaufen, muss man ja anprobieren etc. ^^

Hast du echt nix bei Karstadt gefunden? Sogar in RD gibt es günstige Lederhandschuhe bei Karstadt. :P Nun , ansonsten müsstest du im Fachhandel gucken oder im BW Shop. ID Sievers hat auch immer schöne Sachen.

Back