Handballer unter euch???

Reaction score
0
Hi,

in 13.2 hab ich die teamsportart handball gewählt und muss nun ein referat

über "antäuschungen" halten :/ google hat bis jetzt auch nur mist ausgespuckt...evtl

kann mir ja mal einer was drüber erzählen, bzw. mir nen link liefern ;)

Ne kann ich net, sry. Kannste mir aber Sport als Leistungskurs empfeheln, bzw eher net und warum? thx

ist ja nun nicht so schwer...
such bei google halt nach "finte" oder so :o

Ein ganzes Referat nur über "Antäuschungen"?
Soll wohl eher ein Kurzvortrag über 5 Minuten sein, meinst nicht?

Ansonsten, HIER gehts eigentlich nur ums Antäuschen, hab ich recht schnell über Google gefungen, solltest also auch selber noch mehr finden, sei einfach etwas kreativer bei den Suchbegriffen :D

okay, hab jetzt ne gute site von einem kollegen geschickt bekommen ;) für die, die es

interessiert Klick

danke trotzdem :)

@shine also ist schwer zu sagen, ob ich dir das empfehlen kann, zumahl halt noch auf

LK niveau. kp ich kenn dich ja nicht, ist demnach schwierig zu beurteilen, ob dir das

liegt. außerdem ist das sehr lehrer spezifisch abhängig denk ich :z

K, ich hab mir ma den Kursplan für Sport-LK angeguckt und da waren ein par coole Sachen dabei, aber auch ein par nicht ganz so tolle...
Z.B. Fußball, geil:wub aber Bodenturnen o.ä. ....:nono

Das Problem sit, dass ich vor ca. nem halbem Jahr mit Fußball aufgehört habe und ich befürchte, bis zum LK auf einen sehr niedrigen Konditionsstand zu sein... [hfftl net:D]

Hi,

in 13.2 hab ich die teamsportart handball gewählt und muss nun ein referat

über "antäuschungen" halten

Solltest wahrscheinlich mediale Effekte in dein Referat herinbringen, indem du dir ein Handballspiel aufzeichnest und einige Spielszenen mit Antäuschen beim Referat zeigst.
Powerpoint wäre sicherlich geeignet- wenn nicht sogar Pflicht um dein Referat aufzupäppeln.
Auch würde es sicherlich einige Punkte bringen wenn du dir einen Handball besorgst und einen Wackler vor der Klasse vorführst.

Back