Hamburch, oh Hamburch

Joined
May 14, 2007
Messages
14,527
Points
0
ich hänge heute und morgen in Hamburg ab, was kann ich nach Feierabend machen?
Wo gibts ne gute Currywurst? Gibt ja immer die Diskussion Berlin oder Hamburg, deswegen will ich mich mal durchfressen.
Ich wohne direkt am Dom, will aber nicht 10km laufen. Also was kann ich mir so angucken? Hafenstraße? Lohnt das?

Und wo gibt in dieser Stadt nen Supermarkt? Ey bis zur Europassage latschen für ne Cola, steh ich nich so drauf.

Ansonsten laufe ich gerne überall hin, kann ih mir in ruhe alles angucken.

Vielen Dank schonmal für die Ratschläge :wub
 
Also mein Cousin war dieses Jahr mit Kollegen dort und was sehr oft genannt wurden war "Reeperbahn" und irgendein "Markt" beim Hafen. Aber Reeperbahn muss man mal gesehen haben war seine Meinung :D
 
Hamburg Dungeon in der Speicherstadt fand ich noch ganz nett.

Gibt es in Hamburg nicht an jeder Ecke einen Supermarkt? Ich wohne in einer Kleinstadt wird man kaum 500 m eine Hauptstraße entlang-latschen können ohne auf einen Supermarkt zu treffen..
 
Du könntest dir einen wilden stefros fangen und ihn über einem Holzfeuer knusprig grillen. :o
 
jaaa reeperbahn anguggen musste (bequeme schuhe anziehen, die kopfsteinpflaster der nebengassen sind heels-killer... ggrr!) und supermärkte und kioske und sowas gibbs doch an jeder ecke^^
viel spaaaß :)
 
danke danke.

ja reeperbahn bin ich lang gelaufen, fand ich nich so dolle. hab da auch ne scharfe curry gegessen. die soße sah zwar echt scheiße aus, aber hat wider erwarten echt gut geschmeckt.
dann hab ich noch bissel hafen geguckt, fischmarkt hatte ich keine lust hinzulaufen und dann bin ich noch n bisschen durch st. pauli geeiert.

ich dachte immer, die penner in berlin sehen echt fertig aus, dann kam ich nach hamburg.
 
jaaa reeperbahn anguggen musste (bequeme schuhe anziehen, die kopfsteinpflaster der nebengassen sind heels-killer... ggrr!) und supermärkte und kioske und sowas gibbs doch an jeder ecke^^
viel spaaaß :)

Meinste katsch trägt Highheels? :D:D:D

Also ich mag die Innenstadt ganz gerne. Zumindest wenn man Geld hat und ein wenig was einkaufen möchte.
Ich kann dir aufm Kiez das Pulverfass empfehlen, oder das Dollhouse...

"Highway" bei St.Pauli ist auch ein lustiger Laden (da arbeitet ne Freundin). Wenn ich mich nicht täusche soll in dem Laden die Karriere der Beatles begonnen haben.

Biste überhaupt noch in HH? ^^
 
bin schon wieder zu hause. aber danke für die abwechslungsreichen tipps. hat denn hamburg wirklich nicht mehr zu bieten als suff und titten? das kann ich doch auch hier haben :o
 
Naja, die Touri-Dinger sind alle bischen oberflächlich, wäre an deiner Statt auch eher in die Schanze gegangen. Oder wenn schon aufn Kiez dann zumindest zum Hamburger Berg.
 
Wärste zu steffi gegangen. Da gibts Pizza vom unterm Rost und lustige Becherspiele :D
 
Irgendwovon muss man ja leben.
 
Back
Top Bottom