Hallo wie Gehts?

na hallo sweety..

über ra2 kannst du mich alles fragen,ich mach auch deine hausaufgaben wenn du willst ^^

:welcome hier im uf ..

bor, was seid ihr alle nur für macker :D

@Un1cef: falsch, DER ultimative anmachspruch (besonders im schwimmbad :D) is immernoch: "na ? auch hier ^^"

:D

Original geschrieben von Un1cef

ähm,nüx gegen dich,aber is des au so dein erster spruch den du reisst,wennde irgendwo inner disse oder sonst wo'n mädel kennen lernst? ^^

damit kriegste jede rumm :D

!Nö!huhu du ich bin der flo ^^ , das sieht immer , wegen meinen namen den ich beliebig verändern lässt zb Flöchen :).oda Flöhli habsch +!

@mopelchen:jop da haste recht imma an der Front ^^ und im Artillerie Feuer da sonne ich mich ^^ im angesicht des Feindes , wenn er nach einem Frag läschts , tja dann komm ich rette meine M8s und begebe mich dann voller unvorsicht in die katakomben der Docus :P

Ich glaub ich glaub

ich glaub ich glaub ich bin entzweit soe viele jungs und ich ganz allein!!!!

Hoffentlich habt ihr auch mehr als sprüche zu bieten! Hab hier erst einen gesehen der echt lustic ist (mope7) der rest sollte sich mal mehr mühe geben *fg*

Ich bin zwar erst nen tag hier hab euch aber schon in mein herz geschlossen...... (NICHT FALSCH VERSTEHEN)

MFG

Original geschrieben von mope7

@Un1cef: falsch, DER ultimative anmachspruch (besonders im schwimmbad :D) is immernoch: "na ? auch hier ^^"

dicht gefolgt (im schwimmbad) von "was machst du denn hier?" ^^

haha, da habt ihrs :D

jetzt gehören mir schon shadow und sweet :D

juhuuuu ^^

ich sollt vllt anfangen ein königreich zu gründen Oo

ihr könntet alle auf knien um audienz bitten, die ich euch nicht gewähren werde und... achja, wenn ihr schonmal da unten seid, könnt ihr auch gleich den boden schrubbern...

naja, auf jedenfall müsst ihr dann alle vor meinem palazo erscheinen und mich und meine beiden königinnen anbeten und vor meinen soldaten (das uf marine core unter der führung von soldi @_@) kuschen

heidewitzka, wär das nit was ?

kommtschon @_@

biiiiitttteee @______@

ich guck auch ganz lieb ö_ö

hmm da bin ich aber enttäuscht,möpelchen unser casanova :((

Jop ich bin Mopes Leibwache :) (kleiner tip am rande : bestecht mich mittem döna oda nehm schoko crossain).dann lass ich von mope ab ^^.

Aber sonst unter meinem Schutz wird unser König der mope >_<.Uns zu Siegen und Reichtum führen (hoff ich doch).

Ps@sweety:jop net jeder kann soviel ******** labb0rn wie mope wenn der tag lang is , dat is mopes spezialgebiet neben taktischer Kriegsführung :)

HAST DU EIN AN DER MAMEL???????? WENN DANN SCHRUBST DU DEN BODEN ICH SITZ AUF DIR DRAUF UND HABE MEINEN SPASS ( :alkohol) :D

Und überhaupt was ich gehöre dir?? :eek2 Hättest du wohl gern was?
Aber ich glaube nicht :lol :lol :lol Vieleicht wenn du Volljährig bist dann kann ich mit dir wenigstens machen was ich will :kek

MFG

So hätte es Mope dann wohl gerne:

43.gif

dafür duftet meine ******** und ist rosarot mit blümchen :D

DAS hat nit jeder :D

edit:

genau SO hätsch das gern.. nur wer der teufel vllt mein klobrillenputzer oder so Oo

@sweet: eeeeeeeyh :D nit aufmucken hier... sonst regier ich mit shadow allein :D

btw, nur noch nen monat dann binsch 18 hahaha @____@

kommst du zu meinem birzhday ? :D

Last edited:
dazu ein kommentar von calli:

"wenn der udo hier nen großen haufen hinmachen würde,würden alle sagen 'das is aber'n schöner haufen' ..."

hi sweety!

ich bin der metaller vom uf :D und un1cef ein bisschen :P

@mope: der anmachspurch ownt so derbst. ich kugel mich jedesmal vor lachen :D :D :D

dan regier du mit Schadow meinetwegen alleine solange ich meine PARTYS hab bin ich eh zufrieden!

Geburtstag? mal gucken vieleicht!

partys gibts für das einfache volk nit :D

nur für gott (also mich), die leibwache und meine polygamen bindungen

ich saß auf meinen stuhl und musste lächeln... ich hab dich auf dne tisch gelegt und angesehen ! KEINE ZEIT FÜR DUMME SPÄSSE >_< ICH MUSS DRINGEND ÄLTER WERDEN ! wir werden ja sehen, wir hier zuletzt lacht - euch wird das lachen schon vorgehen >_< keine zeit für dumme späße, ich muss dringend älter werden - wir werden sehn wer hier zuletzt lacht und die gerüchte werden sich klären.. werden sich klären... arschloch !!! *sing*
wizo is soooo goil @_@

Original geschrieben von mope7

ich saß auf meinen stuhl und musste lächeln... ich hab dich auf dne tisch gelegt und angesehen ! KEINE ZEIT FÜR DUMME SPÄSSE >_< ICH MUSS DRINGEND ÄLTER WERDEN ! wir werden ja sehen, wir hier zuletzt lacht - euch wird das lachen schon vorgehen >_< keine zeit für dumme späße, ich muss dringend älter werden - wir werden sehn wer hier zuletzt lacht und die gerüchte werden sich klären.. werden sich klären... arschloch !!! *sing*
wizo is soooo goil @_@

in deckung. gleich explodiert er :scared

Original geschrieben von ill rage

in deckung. gleich explodiert er :scared

jop roman lass uns in deckung springen*sich mit illi hinter baumstamm versteckt und auf hilfe wartet* :)

GOTT???? Oh entschuldige allmächtiger das ich dich nicht gleich erkannt habe:)

ausserdem wer sagt das ich in deinem land lebe? Mal angenommen ich wäre nymphomane wie willst du mich alleine befriedigen? "das einfache volk" darf ja net ran! So dann werd ich sauer und zickig *BÄH*

MFG

Original geschrieben von Sweet-Trible
GOTT???? Oh entschuldige allmächtiger das ich dich nicht gleich erkannt habe:)

ausserdem wer sagt das ich in deinem land lebe? Mal angenommen ich wäre nymphomane wie willst du mich alleine befriedigen? "das einfache volk" darf ja net ran! So dann werd ich sauer und zickig *BÄH*

MFG

also bei dem gelabber was du von dir gibst musste aber extrem topmodelmasse haben ^^.

Back