Original geschrieben von Un1cef
ähm,nüx gegen dich,aber is des au so dein erster spruch den du reisst,wennde irgendwo inner disse oder sonst wo'n mädel kennen lernst? ^^
damit kriegste jede rumm![]()
.oda Flöhli habsch +!Original geschrieben von mope7
@Un1cef: falsch, DER ultimative anmachspruch (besonders im schwimmbad) is immernoch: "na ? auch hier ^^"

(kleiner tip am rande : bestecht mich mittem döna oda nehm schoko crossain).dann lass ich von mope ab ^^.
2 Hättest du wohl gern was?
Vieleicht wenn du Volljährig bist dann kann ich mit dir wenigstens machen was ich will

nit aufmucken hier... sonst regier ich mit shadow allein 

Original geschrieben von mope7
ich saß auf meinen stuhl und musste lächeln... ich hab dich auf dne tisch gelegt und angesehen ! KEINE ZEIT FÜR DUMME SPÄSSE >_< ICH MUSS DRINGEND ÄLTER WERDEN ! wir werden ja sehen, wir hier zuletzt lacht - euch wird das lachen schon vorgehen >_< keine zeit für dumme späße, ich muss dringend älter werden - wir werden sehn wer hier zuletzt lacht und die gerüchte werden sich klären.. werden sich klären... arschloch !!! *sing*
wizo is soooo goil @_@

Original geschrieben von ill rage
in deckung. gleich explodiert er![]()

Original geschrieben von Sweet-Trible
GOTT???? Oh entschuldige allmächtiger das ich dich nicht gleich erkannt habe![]()
ausserdem wer sagt das ich in deinem land lebe? Mal angenommen ich wäre nymphomane wie willst du mich alleine befriedigen? "das einfache volk" darf ja net ran! So dann werd ich sauer und zickig *BÄH*
MFG