Hallo wie Gehts?

Reaction score
0
Hi ihr leutz! Wollte mich mal vorstellen! Bin die Sweet Trible und hab mir mal gedacht ich melde mich mal hir und sag euch das ich da bin *freu*!

Würd mich freuen wenn sich n Paar von euch mir vorstellen! Bis denne!

Hi, bin FirstDai ^^

Willkommen im UF, aber denke dieser thread wird in die Kuschelecke verschoben :)

* * *

Ja dann wird er halt verschoben Kuschelegge klingt eh netter und mir is das doch sowieso egal wo das steht :))

Naja trozdem danke für die warnung darauf werd ich erstmal einen Trinken :alkohol

Greetz Sweety

Hi Trible!
:welcome im uf ;)

ich will dich nur warnen...der weibliche Anteil an Usern is hier net grad hoch, also werden einige versuchen, sich bei dir einzuschleimen :angel ;)

Achja .. es gibt hier auch ne User-Gallery
kannst ja ma Pic reinhauen :D

Hallo auch von mir

ich kann mich ansosnten nur wherezone anschließen!

pics...sonst glauben wir nix:deal :jump

PIC !?!

Hmm Übern pic kann man reden aber ihr (die sich im sexnotstand befindende männerwelt habt eh nix davon :p !!! oder wollt ihr n NACKT pic? könnt ich mir vorstellen das das euch jungs gefällt! ausserdem seh ich fürs :klo aus

WIE WÄRS MAL MIT NEM PIC VON EUCH? Sonst glaub ich net das ihr Jungs seit! :lol

Original geschrieben von WhereZone
...also werden einige versuchen, sich bei dir einzuschleimen...

*hust* und du musst natürlich der erste sein,der damit anfängt :nono ^^

Nachdem Du jetzt die Obereinschleimer (*g*) schon kennen gelernt hast , ein :huhu von mir.
Have Fun und erfreue uns mit vielen netten Postings.

*winkewinke*

Na gut du hast Gewonnen

Ihr bekommt euer Pic aber nicht heudde ich bin grad auf der arbeit und hab hier kein pic von mir kommt aber nach ok? VERSPROCHEN!

mfg

Auch Herzlich Willkommen hier im UF! :huhu

Wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß beim posten ... solange du nicht im Red Alert 2 Teil vorbeischaust, wirst du den wohl auch habe! :kek

Man liest sich! :wink

Warum sollte ich den? Wenn ich ne Frage zu RA2 hab dan bist du der erste ders erfährt oder glaubst du das C&C n Männer sport ist?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ein fröhliches hallo-la-la.

Hab dich ja schon durch private Nachrichten ganz kurz kennen gelernt :D

WIe bereits von einigen gesagt machen wir mit dem Thread mal einen Ausflug in die Kuschelecke ;)

Original geschrieben von Sweet-Trible
...Wenn ich ne Frage zu RA2 hab dan bist du der erste ders erfährt...

tjoa ronnbert,des war's dann wohl,aber netter versuch :D

gogo jayjay ^^

und damit des hier kein spam und gelöscht wird:

heidi ho sweety :huhu

€dit: ach is na ju inner schmusi-ecke :zzz

öh.. jau, hallöchen ~_~

harhar, kuschelecke = mein reich @_@

uuuuund, wo bleiben die pics ? ^^

sodale.. öh.. ja.. irgendwas nettes wolltsch noch sagen, aber ich hab ka mehr Oo

das gedächtnis, das gedächtnis :nono

so huhu kleine sweety :).Man nennt mich voller erfurcht hier "DEN ULTIMATIVEN UF SOLDATEN">_<.Oda auch Soldi oda Crimi -_-^^.

Wünsch dir viel spass bei uns in unserer UF Gemeinschaft.

Ps:nimm net alle Posts ernst hier laufen ziemlich viele Verrückte rum (me2):scared :D

ja, so als first class roughneck is unser soldi schon was besonders ^^

nit so wie unser admin soldat, der nur hinten rumsteht :D

Original geschrieben von CrImInAl
...Man nennt mich voller erfurcht hier "DEN ULTIMATIVEN UF SOLDATEN">_<.Oda auch Soldi oda Crimi...

ähm,nüx gegen dich,aber is des au so dein erster spruch den du reisst,wennde irgendwo inner disse oder sonst wo'n mädel kennen lernst? ^^

damit kriegste jede rumm :D

Back