Haha ihr Noobs

Hättest mich doch kontaktieren können dann hätte ich es dir gesagt :D

Schön das du wieder unte uns weilst :)
 
Jetz isses also so weit, dass nur noch alle heiligen Zeiten ein paar halbtote Zombies rumspuken...
 
Er ist halt schwer beschäftigt

 
bis du kamst...
 

UF Urgewalt​

Mit 18 Jahren Mitgliedschaft bist du eine Urgewalt, die die Wandlung des UFs live miterlebt und mitgestaltet hat!

wobei ich die 16 Jahre cooler finde....

noch 4 Monate dann hab ich auch die 20 voll ;)
Zwar etwas spät aber schön dich mal wieder hier zu sehen, und nicht ab und zu nur dein Bild im "hat es schon gespielt" Bereich in Steam :D
 
@freezy wir sollten die Zellenschlösser im Folterkeller erneuern und die Wache feuern. Ist schon wieder einer rausgekommen :nono
 
Jo und? Macht das meine Aussage in irgendeiner Art und Weise falsch? :nono
 
Wir gendern heutzutage... ich habe gesagt Bösewicht.
Nicht Bösewichtin*in.
Deine Ignoranz triggert mich! :ugly
 
Eben. Die wären Bösewichtinnen*in
 
Back
Top Bottom