Hähnchen-Gemüse-Reis-Pfanne

na dann viel spaß beim runterwürgen von mindestens 4 gramm muskatnuß

ich probier das rezept heute mal aus und lasse die muskatnuss weg :) sollte ich nicht mehr hier erscheinen dann habe ich entweder kein inet mehr oder bin gestorben.

Sansibari benutzen Muskatnuss als Aphrodisiakum für Frauen^^

Ich kannte auch mal einen, der hats geraucht. Is ihm aber nicht gut bekommen -> Kopfschmerzen. :nono
Selber Schuld. :D

Ich lebe immer noch und es hat annehmbar geschmeckt danke für den Tip an den threadersteller :)

Zum Muskat also rauchen ist auch sehr sinnlos wenn dann sollte es gerieben sein und direkt mit Schleimhäuten in Berührung kommen und erst ab etwa 3 bis 4 gramm tritt eine hallizuniogene Wirkung ein auf grund des LSA das in der Muskatnuss enthalten ist. Den meisten Organismen wird aber vorher schlecht da der Geschmakc sehr trocken bis pampig ist :)

Ich bin so erbärmlich ärmlich ich hau mir heute ne Köttbullarrispanna .-_-
Aber halt auf billig.

naja wenn man das ganze gemüsezeug weglässt und nur noch zum hähnchen und reis ne gute sosse macht reicht das vollkommen

Bei Pizza im Umluftmodus immer 2-3 Minuten weniger Backzeit wählen als bei normaler Ober/Unterhitze.
Und vor allem keine 225 Grad sondern eher 180 - 200 Grad und 17 - 18 Mins.
Dann verbruzzelt die Mafiatorte außen nicht so schnell und das Backpapier fängt nicht an zu verkokeln (passiert bei Billigzeugs so ab 200 Grad aufwärts).

Mahlzeit ;)

Besserwissi... ich kann auch anders *g*
Smile.gif

200° Umluft, 13-15 Minuten reicht bei mir meistens. Aber dann natürlich mit Vorheizen.

Back