Gutes 2v2

Joined
Jan 10, 2007
Messages
4,620
Points
0
War ein lustiges game :)
guckts euch an und sagt villeicht was ich besser machen könnte
map::fe
version: 1.04
spieler: Generaldirty:stealth/Undercovergeneral:stealth vs FMR abruzzi:stealth/FMR Beast:air
Länge: Ungefähr 10 min aber ka :D
 

Attachments

  • 2v2 gg.zip
    25.3 KB · Views: 10
Last edited:
ich fand das game ehrlich gesagt nicht so lustig.. super einseitig. FMR spielen eigentlich fast immer kacke... und in dem game besonders. Ihr habt sie einfach konsequent weggebasht... immer und zu jeder Zeit Einheitenüberlegenheit
 
ehrlich gesagt hatte ich schon bessere replays, wollte aber unbedingt eins posten und hatte kein bock alle durchzu gucken :D
 
naja nuppels hm... der best kann ganzschön gefährlich werden wenn er normal usa ist, es sei denn man ist stealth, dann fährt er mit jedem humvee in nen tunne, aber gegen tank ist eer arsch gut
 
Nett, alle geladen und werd sie mir mal reinziehen. Bzw Sasha wenn du langeweilse hast, bin im Lemon ts. :)
 
da werd ich auch bald mal wieder reinschneien^^ aber jetzt ist grad Barbara Salesch so spannend :P dann Hausputz, Billard und endlich der Trunksucht freien Lauf lassen. Am WE bestimmt mal wieder ;)

einige der replays waren auch net so doll glaub ich... Aber in jedem spielt FMR Beast mit und er nimmt jedesmal USA V... die haben manchmal wirklich nen guten team play - Ansatz.. stehen scheinbar brutal drauf, mich zu doppeln^^.. aber sobald man in deren base ist, geht die Sonne unter und es wird SOFORT aufgegeben, was ich schwach finde... sowas fightet man 1on2 durch, wenn noch genug Kohle da ist.
 
barbara salesch?wär ich sie würd ich scho wegen meinen namen vor gericht ziehen
schau dir lieber n paar pornos an .
und zu dem spiel möcht ich noch sagen das es das beste ist was ich jemals gesehen habe
soweit ich mich erinnern kann ......prost
 
Back
Top Bottom