grrr wollt ihr mich verarschen ?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
wer zum teufel ist loop2d ?? lol wollt ihr mich verarschen ???

also um ehrlich zu sein will ich nicht genullt werden nur weil sich jemand einbildet er muss ...

62.47.2X.XXX das ist fast die selbe ip wie ich ??
dh er muss ziemlich in der nähe von mir wohnen....


mfg
 
lol das könnte nur da karim,marf und da steff sein.
marf spielt nie ra2 steff auch ned und in karim würd ichs zutraun :)
 
karim kanns nicht gewesen sein der war gestern ganzen tag bei mir...
 
ja und ? er kann ja auch wann anders spielen nicht nur wenn er bei dir is oder er hat sich in ww gehackt und die zeiten umgeschrieben lol
PS: loop5d muahahah
 
mhh naja egal

jedenfalls ist es schon ärgerlich hab loop2d heute online gesehen, hab ihm gepaged doch er hat nicht geantwortet
 
tritratralalal ich hab jetzt über 150 posts ich werd mir mal ein neues bild zulegen :=)
 
eine neues bild is ja echt klasse ;)

ich freu mich für dich, doch trotzdem würde ich gerne wissen wer Loop2d und Loop5d ist !!!
 
keine Ahnung aber schau auf die stats das sind die uren Loser lol.Vielleicht glauben die wenns mit den nicks reconnen oder so wirst du gebannt das wärs echt... puh da dätt ich auszucken
 
Puh aber ich würd echt gern wissen wer die sind...Hmmm naja meinen nick kennt eh noch keiner ausser du und marf und ich hoff das bleibt so ;)
 
ähm wolfi, ich will dir ja nicht die stimmung versaun aber es gibt einen legendaut, bist das nicht du ?
 
stimmt lol das bin ich aber hab den nick noch nie benutzt hhaa jetzt kann mir keiner nick stehlen(oh shit autlegend1 :)
 
hm wie könnt ma wolfi nicks faken *denkdenk* autiegend lol mit grossen i *HrHr* ;)
 
62.47.2X.XXX das ist fast die selbe ip wie ich ??
dh er muss ziemlich in der nähe von mir wohnen....
lOOOOOOOOOOOOli, du bist ja der hammah
das hat damit nen feuchten du zun tu sp4ggn, das heißt nur dass jemand der auch telekom-austria flatrate hat das game gespielt hat, und das können durchaus einige sein
ich zB hab auch fast die gleiche IP da ich ADSL von telekom austria hab hier zB oda hier auch
 
lol killy du hast ne komplett andere ip

der loop3d muss aus burgenland stammen
und da es in burgenland nur in neusiedl, mattersburg, eisenstadnt und oberwart glaub ich adsl gibt wird das in der nähe sein

soweit ich weiss gibt es sicherlich wenige b klassse ip's
also bevor du hier kluge meldungen von dir geben willst versuch dir mal ein bestimmtes standard edv wissen anzueigenen ;)
 
lol da sind die möchtegern hackercracker unter sich.Ich sag dazu nix.
 
jo i sag auch nix in sowas war i noch nie gut (bezogen auf höhere gespräche im EDV bereich normale reichen auch schon *g* ) :( ;)
 
grrrrrr zu deinem post kann man wieder nix dazuposten @ cobain
hör auf mit den guerilla taktiken :D
 
Back
Top Bottom