Turnier Großes GSG9 1on1 Turnier mit Preisen!

ich frag mich warum ihr das tunier nich früher veranstaltet wenn doch jetzt schon viele plätze besetzt sind?? *sucht*

Weil diesen Sonntag schon der Ally Cup ist, und ab nächstem Mittwoch noch ein 1on1 EU Cup der ESL startet. Und am folgenden Sonntag steigt der GSG9-Cup dann auch schon. ;)

Weil diesen Sonntag schon der Ally Cup ist, und ab nächstem Mittwoch noch ein 1on1 EU Cup der ESL startet. Und am folgenden Sonntag steigt der GSG9-Cup dann auch schon. ;)

genau, außerdem sind ja 1,5 wochen schon ziemlich kurzfristig ^^

ich glaube mir wäre es peinlich solche preise zu gewinnen, da würden turniere ohne preise noch besser kommen ;)

dich zwingt ja keiner mit zu machen oder? :z

btw mach nen Turnier mit besser Preise wenn du denkst du kannst das besser -.-:O

sorry aber solch kommentare wie deins kotzen mich an besonderst von Leuten die selbst keine events veranstalten oder ähnliches...

dich zwingt ja keiner mit zu machen oder?

btw mach nen Turnier mit besser Preise wenn du denkst du kannst das besser -.-

sorry aber solch kommentare wie deins kotzen mich an besonderst von Leuten die selbst keine events veranstalten oder ähnliches...

dito....die preise sind doch eher unwichtig^^ es ist eine frage der ehre das tunier zu bestreiten :D

ihr seid auch ganze schöne pussies oder?
nachdem eure mutti euch beruhigt hat, kann ich euch ja sagen, dass das keine kritik sein soll, sondern nur eine feststellung, vorallem, da ich eure turniere auch nicht schlecht finde, aber im grunde sagt duelon genau das selbe wie ich, nur dass ihr meins als kritik auffasst ;)

sorry wenn ich das missverstanden habe aber das kam etwas anderst rüber ale es gemeint war glaub ich

dann währe das ja uahc geklärt ;) nichts für ungut poo

€ dein negatives reno mit son nem kommentar kannste dir sparen

Last edited:
Wenn du die Preise nicht magst kannst du sie ja bei eBaY verschärbeln...

Schön das doch viele bei dem Tunier mitmachen. Aber ich möchte euch besonders meinen Vorredner auf die Umgangssprache hinweisen. Danke.

freu mich mega auf tunier......wird bestimmt ENDGEIL

Last edited:
Kann mich jemand (admins?) anmelden ? Der Browser spinnt herum und bis ich alles repariert habe fängts schon an :(

mußt dich auf ejdenfall dort anmelden dann können wir dich zu dem turnier hinzufügen

ansonsten einfach am betr. Tag ins Ts kommen und dann wirste automatisch in den Grid ein gefügt es kommen eh nie alle Spieler

dumm jetzt nur dass sich das tunier mit dem esl empire cup überschneidet :P

jo, gerade GSG9 hat glaube ich so einige Empire-Spieler :)

btw ich würde mich freuen, wenn der Turnierstart auf 18 oder 19 Uhr verlegt werden, und das Turnier dann ggf. Montag weiter geführt werden würde

so hätte ich zumindest eine theoretische Chance, bis 16 Uhr werd' ich's wohl leider kaum schaffen ;(

Back