- Reaction score
- 0
Selbst der größte Vollidiot sein der hier rumläuft und anderen den Interlekt (!!!!) absprechen. Super. 

Ich würde gerne mal zusammen mit tR[1]xXx onanieren. Ich steh' auf reife Männer mit Erfahrung.
Besser n großer Vollidiot als n kleiner homosexueller Ornanierer , man könnte auch kleiner Wichser sagen .Super
Selbst der größte Vollidiot sein der hier rumläuft und anderen den Interlekt (!!!!) absprechen. Super.![]()
Besser n großer Vollidiot als n kleiner homosexueller Ornanierer , man könnte auch kleiner Wichser sagen .Super
Dafür ist dieser Thread gedacht: GossenTV
Ihr habt etwas gesehn, was sooo asozial, sooo dumm oder sooo weltfremd ist, dass ihr den (Gedanken-)Dämon nicht für euch alleine behalten könnt? That´s the place to be.
Ich seh keine Beleidigung meinerseits . Meine Worte sind eine Feststellung das es meiner Meinung nach besser ist ein großer Vollidiot zu sein als ein kleiner Wichser . Wie ihr das interpretiert liegt an euch selbst .
Und zu meiner Rechtschreibung : Ich schreibe zu 99% von der Arbeit aus , fast nie nach 17.00 h . Deshlab schreibe ich schnell und auch oft ohne mir denn gesamten Thread vorher durchzulesen . Und für Korrekturlesen hab ich kein Zeit .
In meiner Freizeit geh ich wichtigeren Dingen nach als Forumkritzeln oder Gossen TV gucken .
Schön das ich ne gelbe für eine Feststellung bekomme und für ne klare Beleidigung wird ne Verwarnung ausgesprochen . Hut ab !
Da weiß ich schon warum ich abends meist ne Runde zocke , lese oder ne Dvd reinwerfe .
Könntest du diesen ganzen Dreck bitte wegschaffen Wordone? Von mir aus kann mir Trixx ja ne PM schreiben und sich dort weiter profilieren wenn er es mit 36 unbedingt nötig hat.![]()
Ihr glaubt wirklich früher war das Programm besser?
Früher gabs halt Talkshows ala Vera am Mittag, Alex Türk, Ricky, Schlegel, usw...
Die waren genauso geistlos wie die Assimatenkacke von heute.
Der Unterschied war, dass man sich damals gepflegt beim Raab drüber lustig machen konnte, weil der genau wusste was sich alle gedacht haben, dass man aus der Scheiße Geld wie Heu spinnen konnte.