also wenn das net assi is , dann weiss ich au net ^^
Gääääähn...

Talk-Shows sind out

Bitte das nächste Mal kurze Beschreibung hinzufügen (1 Satz reicht)... Danke
boah 18 geschwister....
wie assozial
Geilo! Wo???
Sind das nicht alles scripted Soaps?
Teils, teils... Kommt auf das Format an...
Manchmal denk ich die Leute haben echt kein eigenes Leben oder was kann der Grund sein so ne Scheisse wie Big Brother oder diese gestellte billig Sendung Mitten im Leben zu gucken . Wer sowas guckt dem sprech ich den Interlekt ab . Kein Wunder das aus der Jugend nix wird wenn die sich son Müll nach der Schule angucken .
Pssst... Es gibt RTL und VOX online. Man kann sich den Schund rund um die Uhr angucken. Mit "keiner bis wenig" Werbung... Aber nicht weiter sagen... Ich spreche Leuten Intellekt zu, die anderen UF-Nutzern mit Boxe drohen^^
Bin ja auch offen für neue Shows und schau es mir, sofern ich mal daheim bin, auch mal an aber es kommt nur Scheiße. Das hält man keine 10min durch wenn man auch weiß was es mal für wirklich gute Shows gab. Das arme hierbei ist leider, dass es zuviele leute gibt die sowas schauen denn nur so kommt immer mehr von dem Zeugs raus.
Ich hab mittlerweile die Einstellung, dass es sich nicht mehr lohnt noch fern zu sehen. Die Werbung wird heutzutage von dem jeweiligen Film unterbrochen, es ist eh alles geschnitten und so macht es keinen Spaß mehr noch irgendwas anzuschauen. Und wenn man keine Werbung will muss man eben zahlen (aber dies gilt natürlich nicht für die öffentlich-rechtlichen, da zahlt man und hat trotzdem Werbung!) und was besseres läuft auch nicht.
Also meine Glotze dient nur noch als Wii-Bildschirm. Das letzte Mal (bewusst & normal) Fernseh geguckt hab, war zu WM. Aber ich find schon, dass Fernsehn immer noch Daseinsberechtigung hat. Es ham sich einfach die (persönlichen) Interessen und damit die Sender verändert. Während ich früher die Dritten übersprungen habe, bleibe ich heute öfter auf denen hängen: B-(und G-)erichte aus der Umgebung, alte Berufe/Bräuche, Zeugs was die Rentner erzählen... Und wie gesagt: Arte!
Filme waren und sind immer besser auf DVD, BluRay, mkv... (Bild, Ton, Untertitel, Extras und und und...)
Und wie schon o.g.: Es gibt von vielen Sendern Online-Angebote... Arte7+ (alles 1 Woche online), VOX & RTL sind da meine Dealer

Dort gibt es weniger bis gar keine Werbeunterbrechung...
Also wenn ich ne Riesenglotze hätte würde ich die sowieso als "MediaServerDisplay" benutzen und mir darauf alles streamen.
Gruss,
Anna <- zahlt keine GEZ