GossenTV - Asis, Messies, Prollos & andere schillernde Figuren der Fernsehlandschaft

Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
6.294
Punkte
0
Selbst der größte Vollidiot sein der hier rumläuft und anderen den Interlekt (!!!!) absprechen. Super. :D
 
Mitglied seit
9 Apr 2008
Beiträge
14.539
Punkte
0
Besser n großer Vollidiot als n kleiner homosexueller Ornanierer , man könnte auch kleiner Wichser sagen . :D Super
:gelb für #tR[1]xXx wegen Beleidigung und homophober Äußerung (ja homosexuell ist KEIN Schimpfwort)

Bitte wieder normal dem Thema zuwenden. Wenn du das nicht kannst, einfach raushalten :top

Und Verwarnung an Wandfließe für
Selbst der größte Vollidiot sein der hier rumläuft und anderen den Interlekt (!!!!) absprechen. Super. :D
Bitte auch zurückhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
6.294
Punkte
0
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Ich sag nur soviel zu den letzten sachen hier: Wer sich persönlich angesprochen fühlt kann sich auch anders äußern ebenso ist es bei provokationen usw. Feuer mit Feuer bekämpfen geht nicht aber das raffen einfach viele nicht. Schade.

Zum Thema habe ich alles gesagt was ich zu sagen hatte. Wer solche Sendungen schaune möchte solls tun, wem das Fernsehen so wie es heute ist gefällt solls ebenfalls schauen. Is jedem seine Entscheidung und sowas hier gehört dazu um mal drüber zu debattieren nicht mehr und nicht weniger - wenn mal einer aus dem Rahmen läuft mit seiner Äußerung dauert es meist nie lange bis jemand genauso darauf reagiert, dass es auch anders gehen kann sag ich mal lieber nicht nochmal. :)
 
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
6.294
Punkte
0
Dafür ist dieser Thread gedacht: GossenTV
Ihr habt etwas gesehn, was sooo asozial, sooo dumm oder sooo weltfremd ist, dass ihr den (Gedanken-)Dämon nicht für euch alleine behalten könnt? That´s the place to be.
Darum geht es hier. Aber wie es halt so ist müssen sich die Menschen in Foren profilieren und allen mitteilen, dass sie sowas NIEMALS schauen würden. Wenn dann noch jemand kommt der 'ne Rechtschreibung wie ein Grundschüler hat und mich (Ja, ich fühle mich angesprochen) als dumm bezeichnet werde ich leicht wütend. Andere reagieren darauf evtl. gar nicht oder mit "Werter Herr, ich bin zutiefst empört über Ihre Aussage!", aber so jemand bin ich nunmal nicht.
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Und sag mir, was bringt es denn hier in so einem Forum?? Genau ----->Nichts! ;) Aber lassen wir das nun sein denn es ist OffTopic

Und ja ich weiß um was es hier geht sonst hätt ich hier nichts geschrieben. Leider ist es so, meiner Meinung nach, dass es hauptsächlich nur noch dieses GossenTV gibt. Abartig dämliche Shows, peinliche Soaps und "Dokusendungen" usw. Werbung wird durch den Film unterbrochen und für alles andere gibt es Sky :D

Und das schlimme ist, dass fast wöchentlich neue Shows rauskommen - heute mal kurz was gelesen von "Mein Kanurennen" oder sowas - da hocken se in ihrem Boot und paddeln, ganz große klasse...
 
Mitglied seit
9 Apr 2008
Beiträge
14.539
Punkte
0
Also Freunde. Ich hoffe die Flame Action is vorbei. Ich hab keine Lust hier zuzumachen wegen solchen Mätzchen. Bitte kommt zurück zum Thema. :top
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.822
Punkte
0
Ich seh keine Beleidigung meinerseits . Meine Worte sind eine Feststellung das es meiner Meinung nach besser ist ein großer Vollidiot zu sein als ein kleiner Wichser . Wie ihr das interpretiert liegt an euch selbst .

Und zu meiner Rechtschreibung : Ich schreibe zu 99% von der Arbeit aus , fast nie nach 17.00 h . Deshlab schreibe ich schnell und auch oft ohne mir denn gesamten Thread vorher durchzulesen . Und für Korrekturlesen hab ich kein Zeit .
In meiner Freizeit geh ich wichtigeren Dingen nach als Forumkritzeln oder Gossen TV gucken .

Schön das ich ne gelbe für eine Feststellung bekomme und für ne klare Beleidigung wird ne Verwarnung ausgesprochen . Hut ab !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14 Feb 2008
Beiträge
2.921
Punkte
200
Ich seh keine Beleidigung meinerseits . Meine Worte sind eine Feststellung das es meiner Meinung nach besser ist ein großer Vollidiot zu sein als ein kleiner Wichser . Wie ihr das interpretiert liegt an euch selbst .

Und zu meiner Rechtschreibung : Ich schreibe zu 99% von der Arbeit aus , fast nie nach 17.00 h . Deshlab schreibe ich schnell und auch oft ohne mir denn gesamten Thread vorher durchzulesen . Und für Korrekturlesen hab ich kein Zeit .
In meiner Freizeit geh ich wichtigeren Dingen nach als Forumkritzeln oder Gossen TV gucken .

Schön das ich ne gelbe für eine Feststellung bekomme und für ne klare Beleidigung wird ne Verwarnung ausgesprochen . Hut ab !

Da weiß ich schon warum ich abends meist ne Runde zocke , lese oder ne Dvd reinwerfe .
kk :z:z:z:z

Zum Topic: Ich schaus wenn ich Zeit hab... wobei mir diese Abgrenzung schwerfällt. Was ist mit Kocharena und Co.? Sind zwar C-Promis dabei, aber halt auch tlw. Top-Köche.
 
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
6.294
Punkte
0
Könntest du diesen ganzen Dreck bitte wegschaffen Wordone? Von mir aus kann mir Trixx ja ne PM schreiben und sich dort weiter profilieren wenn er es mit 36 unbedingt nötig hat. ;)
 
Mitglied seit
10 Nov 2007
Beiträge
3.692
Punkte
0
Ihr glaubt wirklich früher war das Programm besser?
Früher gabs halt Talkshows ala Vera am Mittag, Alex Türk, Ricky, Schlegel, usw...
Die waren genauso geistlos wie die Assimatenkacke von heute.
Der Unterschied war, dass man sich damals gepflegt beim Raab drüber lustig machen konnte, weil der genau wusste was sich alle gedacht haben, dass man aus der Scheiße Geld wie Heu spinnen konnte.
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.822
Punkte
0
Könntest du diesen ganzen Dreck bitte wegschaffen Wordone? Von mir aus kann mir Trixx ja ne PM schreiben und sich dort weiter profilieren wenn er es mit 36 unbedingt nötig hat. ;)
Lass deine dümmlichen kindischen Provokationen einfach weg , dann muss ich dir auch keine Sprüche drücken . Glaubst du dein "Dreck" ist hier mehr wert als meiner ? Solch einen Totalausfall wie in Post #66 von mir zitiert hälst du wohl für lustig oder für geistreich . Wenn du mich öffentlich provozierst kriegst du das auch öffentlich zurück . Warum sollte ich dir dann eine PM schicken , du bist es mir nicht wert - schick du mir doch eine wenn du dir unbedingt einen von der Palme wedeln willst und auf meine Anwesenheit dabei so großen Wert legst . Obwohl , geh doch einfach in deine örtliche Bahnhofsgegend , da findest du sicher das geeignete Klientel .

Ihr glaubt wirklich früher war das Programm besser?
Früher gabs halt Talkshows ala Vera am Mittag, Alex Türk, Ricky, Schlegel, usw...
Die waren genauso geistlos wie die Assimatenkacke von heute.
Der Unterschied war, dass man sich damals gepflegt beim Raab drüber lustig machen konnte, weil der genau wusste was sich alle gedacht haben, dass man aus der Scheiße Geld wie Heu spinnen konnte.
Das ist aber auch nicht wirklich früher , das war doch schon die Zeit in der alles was neu rauskam bis zur Unendlichkeit ausgelutscht wurde .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 Mrz 2010
Beiträge
144
Punkte
0
Viel besser als dieses "AsiTV" finde ich immernoch User die meinen sie wären intelligenter als andere und sich die ganze Zeit beleidigen wollen.

Auch nett finde ich DInge bei diesen Usern wie: "Du hast angefangen. Wenn du zu mir Doofmann sagst, kann ich dich doch als Analaakrobat betiteln :(" - "Pah ich krieg ne gelbe Karte weil ich Analakrobat geschrieben habe. Der hat Doofmann geschrieben und wird nur verwarnt, obwohl sein Wort viel schlimmer war als meins -.-"

Zum Thema:
Ich selbst gucke diese Dinge nicht. Weiß auch garnicht um was es dort genau geht, da es mir ehrlich gesagt egal ist. Mein Fernseher hat schon seit 5 Jahren (bzw. der aktuelle noch nie :D) nen Antennenkabel gesehen, da mich das Fernsehprogramm schon ewig nicht mehr interessiert.
Wer es gucken mag soll es tun. Sei es langeweile oder um sich selbst besser zu fühlen, weil man es doch besser hat als die Personen im Fernsehen. Aber wie schon gesagt... Viel peinlicher als solche Formate finde ich die Leute die sich das Maul über die "AsiTV"-gucker oder -darsteller zerreißen und dabei doch die eine oder andere Folge bei Youtube herbeizaubern, obwohl sie es ja nicht gucken ;), da sie ja was "besseres" sind.
 
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
My fucking self proudly presents...
The wunderschönste Lippenstift in the komplette Universe: Tata!

lippfick.JPG
Küss mich! Ich bin ein verzaubertes Schwein bzw. Fleischwurst. Je nachdem...
 
Oben Unten