GLOBALE ABSTIMMUNG

WER:

  • DEUTSCHLAND

    Votes: 6 75.0%
  • BRASILIRGENDWAS

    Votes: 2 25.0%

  • Total voters
    8
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
JA MÄNNER .--...... WIR WERDEN WELTMEISTER...

ODER????


HRRHRHRRHRR


EIN RUDI VÖLLER

ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER
 
ES GIBT NUR EIN RUDI VÖÖÖÖÖLLLLEEEEER
 
es gibt nur ein super webmini ^^
ja feiert mich, ich glaub ich lass mich umbenennen, heiss ab sofort Rudi ^^
 
scheisse gelaufen jungs, aber es leben geht weiter und ne neue em sowie wm kommt und wir werden alles rocken was uns im wege steht!
 
nicht nur du ich auch aber gewaltig und dazu bin ich noch sehr seht enttäuscht :(
 
ja mei, wollt hald net so, was solls.... 2006 hat eh turkey heim-wm(siehe kicker forum besten sprüche)
 
2006 gewinnen wir und wenn das so bleib wie es jetzt war bei der wm werden wir em gewinnen weil wir die besten aus europa waren ;) und auserdem ist doch net soso schlimm immerhin sollten wir nur bis ins 8telfinale kommen und was sind wir geworden 2ter also kopf hoch ;)
 
die sache hat sich schon lange erledigt falls dus noch ned weisst,björn !
 
oh jetzt hast du ja ein e lol ist der name freigeworden oder was
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom