Darum finden Männer Fußball besser als Sex

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,337
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Darum finden Männer Fußball besser als Sex 1. Weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind. 2. Weil alle jubeln, wenn er drin ist. 3. Weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen. 4. Weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht. 5. Weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden. 6. Weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert. 7. Weil jede Woche ein anderes Spiel ist. 8. Weil's Fußball täglich gibt. 9. Weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen. 10. Weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
12. Man kann einfach abschalten, wenn es nervt!
 
13. weil jeder beim fußball staunt wenn du auch nur den pfosten aus 20m triffst
 
Back
Top Bottom