Glaubt ihr das EA nochmal einen Patch für ZH rausbringt ???

Released EA nochmal einen Patch ????

• JA, sicher doch

Votes: 16 25.0%
  • NEIN, 1.3 war der letzte

Votes: 41 64.1%
  • Keine Ahnung

Votes: 7 10.9%

• Total voters
    64
  • Poll closed .
Psy-FoXz` said:
ist 1.03 wirklich besser als 1.02???
Doubt it....
Doch, würde ich schon sagen - zumindest im 1v1 und 2v2, aber 3v3 war dank SWG, AF, tox etc eh noch nie auch nur ansatzweise balanced.
Durch den worker bug sind die in 1.2 maßlos overpowered armies toxin und stealth geschwächt wurden (auch wenn das eine komische Art ist, eine army zu balancen -_-), nuke wurde geschwächt, ebenso wie USAv, lazer und SWG durch die geschwächten medics - bleibt nurnoch AF als immernoch maßlos overpowerede army übrig, und vielleicht noch China inf etwas, aber ansonsten gefällt mir 1.3 im 1v1 und 2v2 eigentlich ganz gut :top

Ihr seid auch nie zufrieden -_-. Immer nur nörgeln. Wenns euch net passt, zockt halt net :o. Und jetz kommt mir nicht, dass ich nicht mitreden solle, da ich eh nicht mehr zocken würde... Fakt bleibt Fakt!

hmm stimmt mit tox und stealth hast du recht, worbei der oil grab jetzt 4534434 x stärker ist wegen den Drecks marauder tanks.
das USAv geschwächt wurde, sehe ich nicht so, da jetzt Avenger und Flashbangs stärker geworden sind, und wer den ersten hummve jetzt verliert hätte ihn in 1.02 mit der besseren ambu zu 70% auch verloren.
Den neuen TC preis bei Tank finde ich total schwachsinnig, weil ja die Stärkung der Flashbangs das gleiche bewirkt, und den doppelten Effekt finde ich doch etwas heftig...
USAF zu stark: 100% agreed

Intakk said:
Ihr seid auch nie zufrieden -_-. Immer nur nörgeln

Stimmt, ich bin mit 3 Patches in 1 1/2 Jahren nicht zufrieden, hätte mir so 10-15 gewünscht...

Zitat:
Zitat von Intakk
Ihr seid auch nie zufrieden -_-. Immer nur nörgeln

Stimmt, ich bin mit 3 Patches in 1 1/2 Jahren nicht zufrieden, hätte mir so 10-15 gewünscht...
lol du sprichts mir aus der seele *zu blizzard schiel*

Man muss nicht immer Normales mit Perfektem vergleichen. Lernt mal, dass euch nicht alles in Arsch geschoben wird. Grade bei nem PC-Game hält sich die Tragik wohl in Grenzen :o

Man muss nicht immer Normales mit Perfektem vergleichen. Lernt mal, dass euch nicht alles in Arsch geschoben wird. Grade bei nem PC-Game hält sich die Tragik wohl in Grenzen

lol wir haben ja nur 80€ für des spiel ausgegeben - wozu da support erwarten :o

also ich ab nur 45:95€ bezahlt im Saturn direkt am 14. februar also das ccg

Also ich hab keine Ahnung!

Hoffe aber schon das sie noch mal was machen und wenns auch nu rein paar Kleinigkeiten sind...

Nun was er schreibt hört sich einleuchtend an ^^... Dann muss ich wieder mal gbalern :p .. Es wär auf alle fälle cool und würd wieder mehr Möglichkeiten ins Spiel bringen!

olo, wenn der workerbug weg ist und sie die marodeure nicht schwächer machen bin ich weg

oO
würd mich echt (positiv) überraschen/erstaunen wenn ea noch nen patch releasen würde.....

dann sollte wer schnellstmöglich was schreiben, das sie das mit dem marodeur fixen

Das müsste man dann aber im offiziellen ZH-Forum schreiben - woauchimmer das ist. Das dort schaut mir sehr nach BfME aus : O

Find 1.03 recht gut balanced. Früher hatte gla nen freewin gegen alle anderen USA armeen außer USAF, nun haben sie es halt schwieriger :)

Back