Glaubt ihr das EA nochmal einen Patch für ZH rausbringt ???

Released EA nochmal einen Patch ????

• JA, sicher doch

Votes: 16 25.0%
  • NEIN, 1.3 war der letzte

Votes: 41 64.1%
  • Keine Ahnung

Votes: 7 10.9%

• Total voters
    64
  • Poll closed .
"For example, we are releasing a minor patch for Zero Hour within the next week that addresses the few bugs which the last patch did not address or tweaked in the wrong way. GLA bug, have you heard of that one? It's a very small patch in comparison to the previous, but alas, it still must be 100% clean and sent through CQC. It's a drawn out process, but the reason being is it assures anything coming from our studio goes through many testing phases, instead of just one."

Nächste Woche wird Patch 1.4 erscheinen :)

lasst uns schon mal wetten abschliessen was für ein bug danach wieder auftaucht, mein favorit ist tunnelbauzeit 2sec :D

n!ce talla 2sec toxtunnel -.-

abwarten und tee trinken ob er wirklich kommt

Bitte Maro wie im BM schwächen - sonst geht das Geheule von Neuen los.

yop marodeure schwächen...workerbug weg...und man muss die BB auspacken können ;)

das mit dem 8 spieler problem sollte auch noch jemand posten das 4v4 wieder geht.

Ich hoffe das beste, neben dem Worker-Bug gibts einfach zuviele Bugs, die neu hinzugekommen sind.
Mal ne Frage kennt ihr den 1.03-Bug, dass wenn man einen
Hijacker auf nen Jeep schickt, der einfach verschwindet, der Gegner seinen Jeep behält und der Hijacker als Passagier eingeladen ist?

War der chinook-bug schon so oft vor 1.3, d.h. man will Leute einladen das Ding fliegt aber zum sammeln wenn man mit den Jungs auf den chinook klickt. Inzwischen hab ich das fast jedes zweite mal.

Back