Qualität, Qualität und nochmals Qualität. Und der einzige Entwickler, der für diese Philosophie derzeit wirklich einsteht, ist Blizzard.
Was ist mit den QA Testern bei EA? Die Verdienen durch Spielen von RA3 ihr Geld. Also sind sie pro.
zokker13 = Pro in RA3
er bekommt Gehalt bei cause !

Preisgelder etc. zählen da nicht, lediglich ein regelmäßiges Einkommen, welches durch Clan, Sponsor o.ä. gezahlt wird
))so fett bist du doch garnicht, dass du im Monat für vierstellige Beträge Süßigkeiten einkaufen müsstest![]()
Du hättest mit gut umgesetzten Technologien - wie z.B. Laddersystem, Clansystem, Lobby u.s.w - zwar deutlich mehr Aktivität generieren können, aber das alleine reicht halt eben auch nicht aus.
Wenn ihr wirklich Spaß an RTS-Spielen habt, dann spielt ihr kein RA3

Wie soll man in RA3 schon "pro" werden?
Wenn man RA3 spielt, sinkt der eigene Skill-Level, da das Spiel viel zu simpel ist und man deswegen fast alles verlernt, was in RTS-Spielen wichtig ist
Ich hab schon fast vergessen wie es ist ein Spiel zu spielen, dass eine Herausforderung darstellt, da es so vieles gibt in dem ich mich noch verbessern muss
Wenn ihr wirklich Spaß an RTS-Spielen habt, dann spielt ihr kein RA3
Und ja es gibt/gab pros, die ein regelmäßiges Einkommen haben/hatten
Aber mal ganz ehrlich
Wen interessiert das schon
Bei einem guten Spiel geht's doch nicht darum zu vergleichen, wer mehr Geld macht, sondern um den Spaß am Wettkampf
Ich tue nichts lieber als mich mit Leuten auf der ganzen Welt zu messen
RA3 hat aus mir einen schlechten Gamer gemacht (und damit meine ich jetzt nicht den Skill)
Und leider auch einen Großteil dieser Community, was dazu führt, dass die Leute hier aggressiv werden und das im Forum oder Ingame rauslassen
Zum Glück habe ich meine Fehler eingesehen und ich hoffe, dass auch ihr wieder den rechten Pfad findet
GL & HF
Und jetzt nochmal zu TW und CO.: Wenn du diese Casuals dazu bringen möchtest, sich länger an das Spiel zu binden, wirst du ihnen eine gewisse Spielfaszination nicht vorenthalten können. Du musst diese Leute dazu bringen, sich weiterzuentwickeln, ansonsten werden sie entweder nach einer Weile wieder verschwinden oder keinen großen Mehrwehrt für die Community darstellen.