gibt e bei ra2 eigentlich nur noch cheater ???

Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
Andauernd werden bei ra2 leute mit mc oder presi cheat erwischt !! ich bitte euch dieses zu lassen denn sonst macht das game keinen spas mehr !!! ihr müsst immer drann denekn das ra2 nur ein spiel ist und nicht euer leben entscheiset !!!
danke !!! bitte schreibt eure meinung !!!


mfg lol4ra2cu::shout
 
genau

... mir gehen diese sch..ss cheater so langsam aufn sa..k
ich weiss nich was das denen bringt ich würde sagen das sind leute die von ihren eltern vernachlässigt werden und in ra2 dann einen beweisen wollen..


oder???:shout :shout :shout :shout :shout
 
tolles thread :)
voll sinnlos... .lol

P.S.: die meisten sind glaub ich zu doof um ohne zu spielen und denken dann sie hätten was zu verlieren, wenn sie verlieren... :):kek
 
applaus. aber ich denke wir teilen alle euren standpunkt. aber gäbe es die presi cheater net würde es uns viel bessr gehen!das ist ein problem von uns allen hier :D
 
Nich nur Presi, auch dieser dumme Atombombencheat. Der iss doch zum Kotzen.:flame
 
a1adelphi

wen haben wir diese ganze scheisse zu verdanken den kleine wixe....... a1adelphi diese ganzen noobs haben doch nur die cheats weil sie sich dan stark fühlen können habe neulich mal ein präsicheater besiegt das war lustig und wie es dan kamm hat er behauptet das ich cheate naja so sind sie halt klein doo. und schlecht :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
schreibt doch mehr !!!!

WARUM SCHREIBT IHR NICHTS ??? GEBT IHR MIR NICHT RECHT ??? AKSI SO LANGSAM VERGEHT MIR DER SPAS AN RA2 WEGEN CHEATER WIE

CABUMM
A1DOLPHI
PUMAli5e6
und all die anderen cheater !!!!


schreibt !!
 
hmm cheater kann sein aber reconner sind weniger geworden hab von 22 gamesund kein einziges mal hab ich nen reconn gekriegt
 
lol4ra2

Hallo lol4ra2!

Sag mal, wie könnt ihr euch auf Cheater berufen, wenn Ihr selbst cheatet. Für Stefan kann ich nicht sagen dass er cheatet, weil ich ihn noch nicht erwischt habe mit Cheaten. Nur noch im Spiel wo er mit Rene gezockt hat. Eindeutig cheatet der Rene.

Und der Rene ist bei EUCH im Clan. Also zuerst eigene Haushalt in Ordnung bringen dann über die Haushälte der Anderen quatschen.

Ich bin fair, werde fair und bleibe fair. Ich verliere ja, weil die andere zumindest Mapreveler an haben. Mit dem Ding kann man eine entscheidende Aktion starten und das Spiel entscheiden.

Ich überlege nur, weil ich laufend an Präsi-Cheat reinfalle, ob es fair wäre wenn man den Mapreveler an hat um zu erfahren, ob der Gegener Präsi benutzt oder nicht. Aber da ist problematisch, weil man damit, falls der gegener fair ist, einen Vorteil erlangt und unfair wird.

Verbindungfehler ist nicht mein ding. Auch bei dem Präsi werde ich nie eine machen. Es entspricht gegen meine Spielpersönlichkeit Verbinunsfehler zu machen.

Ich bleibe fair und komme nun nicht ganz weit nach oben, weil ich auch aus eigene Reihe als Cheater beschimft werde.

Ich weis auch nicht wie ich in der Blackliste gekommen bin. Bin immer ehlich und trotzdem werde schlecht gemacht.

Bin schlecht gemacht, weil die andere naidig sei das ich so gut bin?

MfG
Cabumm
 
man

CABUMM du schei* cheater !! halt deine dumme fresse !! es reicht mir langsam mit dir und ich bin nicht der einzige also HÖR AUF MIT RA2 ODER HÖR AUF ZU CHEATEN UDN ANDERE ZU BESCHULDIGEN !!!!!!!!!!!
 
axo cabumm

.. hey erstens die cheater sind aus unserem clan geflogen und zweitens du wirst mich auch nie beim cheaten erwichen da ich´s nich tu!!!!!


also bitte lasse deine überflüssigen kommentare!!!!!



:shout :shout :shout :flame
 
wofür zur hölle öffnet ihr son depperten thread? wattn nonsens...closen bitte daniel o. michael
 
Back
Top Bottom