• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gewinner C&C4 Beta Erfahrungsberichte

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
uf_468_60.jpg


Zuerst möchen wir uns bei allen bedanken, die beim Contest mitgemacht haben und sich die Zeit genommen haben einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass eure Erfahrungsberichte dem ein oder anderen bei seiner Kaufentscheidung zu CnC4 geholfen haben. Besonders schön war es die teilweise doch sehr unterschiedlichen Sichtweisen (Casual, Progamer, Teamspieler, Einzelspieler ...) zu lesen.
Ihr habt uns die Auswertung dabei nicht leicht gemacht, die Berichte sind sehr schön geschrieben und nur Nuancen haben letztendlich über die Reihenfolge entschieden.
Kommen wir zur Auflistung der verteilten Supportmedaillen und gleich danach zur Verkündung der Gewinner:


Erfahrungsberichte | Supportmedaillen
Duke Fak | +2
ajey | +2
aveng3r | +2
tribunus | +2
Bandito | +1
spirit0011 | +1
Lord_of_Fr3ak | +1
Lunak | +1
Minibar | +1
clickz | +1
[DD]triple | +1

Es werden nur die Bilder der Hauptpreise gelistet, für die völlständige Liste siehe Ankündigungsthread.

Gewinner die beiden besten Berichte
Duke Fak, aveng3r |
ra3_orden.jpg


Gewinner der Verlosungen:

Gewinner | Preispaket
clickz |
kirov_usb.jpg

ajey |
fdc.jpg

spirit0011 |
nhl08.jpg


Alle Gewinner schicken ihre Adresse und T-Shirt Größe bitte per PM an Osbes.
 
Gratz an die Gewinner :top

clickz, brauchst du den USB Stick ? :D :D


Edit:
Im Eröffnungsthread stand irgendwas von Überraschungsspiel...welches issen das nu gewesen ?
 
ich als sov spieler lass mir den ne nehmen sorry :D

gz an alle
 
Vielen Dank, auch wenn ich mit dem Spiel vermutlich garnichts anfangen kann. :D
 
Back
Top Bottom