C&C4 Erfahrungsberichte (Gewinnspiel)

Na ja. Sind wirklich gute Beiträge vorhanden ohne Frage! Echt großes Lob an ein paar hier. Egal ob negativ oder positiv finde es gut wie es verpackt wurde. ;)
 
Zur Zeit sind alle Admins ein wenig im Stress wegen einigen laufenden projekten, die Berichte werden so schnell wie möglich ausgewertet, was aber noch ein paar Tage dauern kann ^^
 
yo ich würde auch eher postive beiträge posten als negative um mein game zu vermarkten :D
 
52 von 69 Leuten haben dem Spiel nur einen Stern bei Amazon gegeben
da wahrscheinlich auch die meisten Spielemagazine schlecht bewertet haben, wurden dann auch Erfahrungsberichte der Community verlinkt
 
52 von 69 Leuten haben dem Spiel nur einen Stern bei Amazon gegeben
da wahrscheinlich auch die meisten Spielemagazine schlecht bewertet haben, wurden dann auch Erfahrungsberichte der Community verlinkt

Amazon User werden wohl in den seltensten Fällen Team-/Clanmaterial darstellen.
Das sind Leute die überwiegend RTS im Geplänkel Modus spielen, sprich die breite Masse an Offline Spielern.

Da C&C 4 aber ein Teamspiel ist, gilt es bei den Leuten zu punkten, die z.B. auch World in Conflict gut fanden.
 
Da C&C 4 aber ein Teamspiel ist, gilt es bei den Leuten zu punkten, die z.B. auch World in Conflict gut fanden.

Nicht wirklich. Für "richtige" Clans ist TT zu seicht. Gerade die von dir angesprochenen Offlinespieler sollen ermutigt werden, den Onlinemodus zu benutzen. Vor allem auch wegen des CompStomp-Automatches, dürfte das sehr angenehm für sie sein.
 
Ne die Wertungen kommen immer erst bei Goldeditionen oder so mit drauf und ob wir dann da auch noch vertreten sein werden is dann schon arg fraglich
 
Amazon User werden wohl in den seltensten Fällen Team-/Clanmaterial darstellen.
Das sind Leute die überwiegend RTS im Geplänkel Modus spielen, sprich die breite Masse an Offline Spielern.

Da C&C 4 aber ein Teamspiel ist, gilt es bei den Leuten zu punkten, die z.B. auch World in Conflict gut fanden.
EAs selbstgenanntes Ziel war es ja, Casuals anzusprechen. Und die tummeln sich dann auch bei Amazon.
Ein WiC-Spieler käme doch nicht auf die Idee, von WiC auf C&C 4 zu wechseln, da spielen sie eher CoH oder eher noch RUSE. :P Ich sehe da nicht so viele Gemeinsamkeiten zwischen WiC und C&C 4. Jedenfalls hat wohl noch kein C&C so eine miese Bewertung bei Amazon erhalten.
 
Amazon, toll die Bewertungen sind ungefähr so aussagekräftig wie eine Analyse meines 5 jährigen Cousins zur Politischen Lage im Libanon....
 
Also ich möchte nicht nerven allerdings sind schon wieder viele Tage rum und es ist leider noch nichts bekannt. Hoffe das ihr euren Stress bald beigelegt habt und uns dann informieren könnt. Wäre wirklich toll. :)
 
Back
Top Bottom