getBoinked Hamburg -> Berlin und back

ok, also mir isses auch egal ^^

Mir auch also ham wir bisher +ooo

omg ich hab in meiner Excel Tabelle mal noch ne Ausrüstungsspalte geadded, muss mal schaun wer jetzt alles was für Zeug hat, CRTs sind in der Tat groß aber stapelbar, Tower btw auch lol

Wenn ihr nen TFT habt müsst ihr gucken dass der irgendwie sicher ist falls es eng wird, ich werd meinen in Karton rein tun wo der drin war, oder ihr nehm ihn halt mit annen Sitzplatz ^^

Taschen usw. sollten sich vll. auch drauf einstellen gequetscht zu werden :p

tower bekommt man in nem bus locker 6-7 nebeneinander..... und der rest muss mal gestapelt werden..... wird schon gehen ^^

oh man, hat sich erledigt, fahre doch mitm teammember..omg..chaos..ahhhhhhhh

Last edited:
k gg tbh|

Ja mze ihr besteht aber ja leider net nur aus Towern :p

So habe bei Teufel angerufen, Sie meinten wir können einfach bis 18 Uhr irgendwann unangemeldet vorbeikommen ;)

Jo solange Mister X jetzt nix dagegen hat machen wir das einfach ;)

wuah, warum she ich das jetzt erst O_o

leute, soderbergh und ich wollen da auch mit zu teufel @_@

müssen nur ma gucken, wann genau wir überhaupt ankommen *g*

SO hab in Harburg jetzt den letzten BB in der ganzen verdammten Stadt erwischt lol, Harburg is zwar am ADH aber was solls ;(

Was haben wir denn für einen abkekriegt ?? ;)

@ mope : wir fahren direkt dahin sry :)

Den geilsten aller Klassen und genau den ich wollte MB Vito :p

Achja haquee du hast noch nen Special-Auftrag wir müssen dann 14:55 am HptBhf sein lol

@stef: wann wird der BB bei Osbes einrollen?

@osbes: wo wohnst du und wo kann ich parken?

hmmm 1530 kommen wir aus Hamburg los, bis Lüneburg ka, 45 min mindestens, also 1630 bei mze los ca. dann nach magdeburg 2 Stunden?
1830 o_O

Naja ich hoff der hat mehr PS, wird sich zeigen kann man wie gesagt net planen :(

Achja hakke du musst die Sonnenbrille von deinem Profilbild anziehen sonst erkennt der dich da dann net :p

wie wärs mit n bisschen früher losfahren o_O oder gibts das auto erst ab 15:30?

DErjenige unbekannte da kommt erst um 14:55 am Hauptbahnhof an, wenn wir da pünktlich da sind kommen wir eventuell eher weg, Auto gibts ab 12 aber in Harburg am AdH dann muss ich quer durch die Stadt etc. bla blub blaeh

also bis lbg sinds so 45 min..... wird schon gehen ^^

gibts schon was neues in sachen preis?

Naja 30 Euro Grundgebühr, wer mehr zahlen will wäre auch net, ich hab so oder so den dreifachen Anteil wenn das Dingen net noch durch ein Wunder voll wird ^^

stefros said:
Den geilsten aller Klassen und genau den ich wollte MB Vito :p

Achja haquee du hast noch nen Special-Auftrag wir müssen dann 14:55 am HptBhf sein lol

Versteh net so recht was ich damit zu tun haben soll ^^

Und .. ich trage immer eine Sonnenbrille weil ich auf einem Auge blind bin ...

Kommst du nun zuerst bei mir vorbei ??

Gib mir daten .. sag mir wie schnell der ist :P

ich find meine stylishe commander sonnenbrille nichmehr :/
wie wärs mit ner uf foto love story odersowas in der art oO

Back