getBoinked Hamburg -> Berlin und back

kk, wär aber ganz nett wenn ich vorne sitzen könnte, ich mag das hinten sitzen überhaupt nicht....
ich hoffe du weißt morgen bescheid, wie der zeitplan so ungefähr aussieht...... :D

lol ich möcht auch gern soweit vorne sitzen wie möglich, shotgun

bist du net nen uf-soldat? der muss sowas abkönnen :D ich bin keiner ich darf sowas fordern :D

wie sieht das eigentlich mit den getränken aus, könnten wir den bb nutzen um in berlin was zu kaufen oder soll ich genug im vorfeld mitnehmen???

ka wo da der nächste Supermarkt ist, ich weiss auch noch net wie ich mit den Kilometern hinkomme aber müsste reichen denke ich ^^

Wo ihr sitzt soll mir egal sein, der neben mir muss halt das Navi machen ^^

Osbes: 1830 ca. in deinem Haus, wir rufen aber vorher an

ich mach das navi freiwillig.....

k, denn nehm ich mir net so viel mit... und dafür etwas mehr asche

Gesüff gibts eh inner Halle, noch 2 fl. Wasser von zu Hause adden dann passt das ^^

Sind dann jetzt alle Klarheiten beseitigt?

danke, bin jetzt wieder mit meinem pc im inet :)

Kein Problem, hab dein i-net eben freigeschaltet :p

baue meinen pc nun ab .. bin ab jetzt nur noch unter 1063 / 2714182 zu erreichen :)

haha :D

zu not nochmal schnell formatieren.... naja zu not wird sich da ne lösung finden....

ich bau auch pc ab, in Notfaellen fragt fix oder mope nach meiner Nummer ^^

ich beantworte um 24uhr heute die letzten pm's - wenn z.b. wer ne nummer will... wie das klingt :D

danch is auch mein pc am abbauen ;)

oh gott, ich bin gestern eingepennt !

jetzt aber fix tower zum auto schleppen :D

und tribes habsch nit gefundne :////

man sieht sich heut abend ^^

jo mom, gib mir nomma stefs nummer o_O alle andern hab ich, ich bau dann auch nacher ma ab.

hoffentlich gibts kein stau -_-

€: thx @ gt

Last edited:
hoff ich auch..... ich bau meinen pc erst in 2-3 stunden ab :D

das mit dem stau hoffe ich auch, wobei mir schön in den feierabendverkehr in berlin kommen....... das wird wohl net ganz so lustig......

*löl* ich hab für meinen "nur kurze meldung von mir, ich kann nich dabei sein!"-Post hier ne negative Bewertung bekommen mit dem geilsten Comment ever: "Nudist". Ich lach mich schlapp...

pfff nudist

Der bb hatte btw genau 996 Kilometer drauf, 1000 hatten wir frei, also perfekt gepasst lol (obwohl wir uns 10 mal verfahren haben :D)

Ich fands übrigens beeindruckend, dass ihr über 160 fahren konntet mit dem Teil (vorallem bei der Beladung) als wir euch auf der Autobahn getroffen haben :o

Back