getBoinked Hamburg -> Berlin und back

schlafsack, kleiner rucksack, pc ( midi tower ) und 19" moni

Leider habe ich noch keine Rückmeldung von Icecold erhalten ... seine Teilnahme stelle ich zu diesem Zeitpunkt eher in Frage. Wenn jemand andere INformationen hat soll er mir diese mitteilen .. am sonsten müssen wir wohl noch jemand anders suchen.

[NNB]Osbes said:
und 19" moni
crt/tft?

Icecold ist ziemlich divergent alternierend wie mir scheint, mal sehen was der sagt sonst müssten wir halt noch jemand suchen.

Achja ich habs irgendwie vergessen aber per PM die genaue Adresse an der ich euch abholen soll (also plz, ort, str. (Nr. bzw. 2. Straße die die schneidet :D) bräuchte ich noch und falls ich das net finde oder ihr net da seid eure Handynummer ^^

öh ja genau, ich bräuchte im laufe der zeit dann mal die adresse von osbes damit ich den ort/parkplatz zum umladen finde

handynummer usw kann ich dir auch irgendwann im irc geben@stef

Deine hab ich schon D, und ihr interessiert mich ja eh nur als Paar :p

Oder hat sich die geändert?

leider ne röhre

[NNB]Osbes said:
leider ne röhre

Ich dachte sowas existiert nur noch im Museaum :P

btw. Icecold soll sich entscheiden .. das kann net sein das er im letzten moment absagt ...

eis wird wohl nix, hab aber schon 2 eventuelle Ersatzleute

tze :P davon gibt es noch sehr viele ...

naja, wir solten jetzt erstmal annehmen, er fährt nicht mit, also jedenfalls wenn er sich nicht bald meldet müssen wir nen neuen suchen, da wir es ja nicht wissen können ~ ( meine meinung )

K dann nimm 2 andere mit .. im bus passen doch 8 rein oder :P

Ne mehr als 7 tu ich da net rein mit Ausrüstung etc. muss dann eh 2 Sitze ausbauen der Kofferraum is beim BB sonst viel zu klein ^^

Einer hat auch nochn Bigtower, ich hab auch n Bigtower tbh :p

Eine Sache wollte ich schon immer mal wissen ...

Was heisst tbh. ???

schau unter FAQ, da steht es :)

to be honest

nen 2 bigtower sind nicht das problem, die crt monitore und die ausrüstung verbraucht massig platz....

meine pm ist unterwegs stef.....

By the way .. wollen wir nun zu diesem Vorführstudio von Teufel ? ;)

wegen mir müssen wir da nicht hin, aber ich würde mitkommen..... sprich: mir ist es wurst...

was, erklär mir das mal inner pn, was mich da erwartet und wieweit es sich verzögern würde :> ( auf welchem teil der strecke isses überhaupt ?? )

Es ist in Berlin .. 10 Km vom Standort weit ....

Die Vorstellung würde ca 15 min dauern denke ich ...

was dich dort erwartet kannst du auf www.teufel.de nachlesen ..

Back