getBoinked Hamburg -> Berlin und back

stefros said:
pfff nudist

Der bb hatte btw genau 996 Kilometer drauf, 1000 hatten wir frei, also perfekt gepasst lol (obwohl wir uns 10 mal verfahren haben :D)
Wir sind 1200 km insgesamt gefahren Oo

Naja, wenn man bedenkt, dass die Route Hamburg -> Berlin -> Hamburg normal nur knapp über 500km sind ist das schon eine gute Leistung ^^

Ich denke mal wir werden auch deutlich über 1000km gehabt haben, aber muss man auf mope warten :p

FiX said:
Naja, wenn man bedenkt, dass die Route Hamburg -> Berlin -> Hamburg normal nur knapp über 500km sind ist das schon eine gute Leistung ^^

Ich denke mal wir werden auch deutlich über 1000km gehabt haben, aber muss man auf mope warten :p
Jop. Das nächste mal kann stef ja noch mich, R4v3n und Maggy abholen kommen :D

FiX said:
Ich fands übrigens beeindruckend, dass ihr über 160 fahren konntet mit dem Teil (vorallem bei der Beladung) als wir euch auf der Autobahn getroffen haben :o
Ja das Teil hatte 6 Gänge der ging schon recht gut ab, vor allem in den unteren Drehzahlbereichen als Diesel :D

Nur mit dem Benzin hab ich mich voll verschätzt, der hat ja nen Riesen Tank der hörte garnimmer auf zu schlucken heute lol, naja was solls nächstesmal wirds wohl wahrscheinlich leider etwas teurer für die die mitfahren :(

Ob ich euch abhol muss ich mir noch überlegen Yuri, ihr habt mich schliesslich net gewinnen lassen :p

Back