getboinked 8 - Zusammenfassung / Bilder

Bin inzwischen auch wieder einigermaßen angekommen, sieht zwar immernoch wie aufm Schlachtfeld aus aber das wird heute wohl noch. :D

Ich fand auch die 4 Tage etwas zu lang. Man vermisst dann echt mal irgendwann für längere Zeit die Sonne zu sehen. Da kam Fußball ganz recht, auch wenn ich´s mit meinem Bein mal lieber gelassen hätte...

Alles in allem war´s ne gemütliche Runde und schön mal wieder ein paar alte und neue Gesichter zu sehen.

Für alle Interessenten hier nochmal die genaue Liste des United-Forum Suchbildes.

1. Dackel 102
  2. Apocalypso 87
  3. Aurium 80
  4. Minzi 79
  5. Prome 51
Und wer ein neues Wallpaper sucht darf sich natürlich gerne bedienen. ;)
http://stefros.united-forum.de/temp/UF_Bild_gb8.png (3,08 MB)

Waaaaaaaaah? Wie Geil ist das denn? :D :D :D
Nächstes mal bin ich auf jedenfall wieder dabei aber das war diesmal zuviel auf einmal. Das Bild hat nun nen Ehrenplatz eingenommen ;)

Wenn nicht wird der nächste Grabstein echt sein ;)

Ich fands echt schade, dass es keinen Sandkasten für das Harvestergame gab^^ Hätte Kasian echt gern nochmal durch den rauen Sand gezogen :D

Scheisse, Grizzly hab ich auf den Bild net erkannt -.- *ärgermachtu* btw Stefros, gibts für das ratespiel noch Nachträglich UF-Tournamentpoints als bonuspreis ? ^^

Scheisse, Grizzly hab ich auf den Bild net erkannt -.- *ärgermachtu* btw Stefros, gibts für das ratespiel noch Nachträglich UF-Tournamentpoints als bonuspreis ? ^^

Nein, Preise gab es schon. ;)

Nein, Preise gab es schon. ;)

kk ^^

achja, nächste GB muss unbedingt ein Gruppenfoto her ^^

und nochma nachträglich Sorry an Prome, dessen Teammate ihn sowohl in Boom Blox 2n2 als auch AR3 2n2 wegen ungewolltem Friendly Fire den sieg gekostet hat xD

ihr habt kein gruppenfoto gemacht???
OMMMGGGGZZZZ!!!!!!!!!!!!111111111111 :O

Nächstes Mal werden wir vorab einen Termin für das Gruppenfoto bekannt geben und auch einhalten. Das ist diesmal organisatorisch etwas daneben gelaufen, sorry dafür. :sorry

via beamer wurde ein bild mit ca 120 (oder doch mehr?) avantaren von uf user auf eine leinwand proiziert. wer wollte und konnte hat sich beim uf-admin ein zettel abgeholt (und UF KUGELSCHREIBER!!!!) wo man an stelle der avantare den dazugehörigen nick des uf user einträgt.
wer die meisten erkennt hat dann gewonnen^^
gabs schonmal vor 2 jahren als oster aktion
btw, falls du das bild sehen möchtest, es is hier im thread der beitrag #43

also zu den punkten xD
ich habe bowling 2 mal gezoggt mal eine nacht lang weil da die wii rauskam und dann bei der gb xD

xpb_danke.gif
@ Dave

Back