getboinked 8 - Eintrittspreise bekannt

Status
Not open for further replies.
lol jetzt bin ich doch glatt versucht auch mal vorbei zu schauen :D
Wäre mal wieder an der Zeit ne große LAN mit zu machen imo.
Vielleicht meld ich mich auch mal an und setz mich zu euch inne nähe ;)

hab mich mal ganz 3st einfach neben meister stefros gepflanzt, wenn da unbedingt einer der anderen admins/mods hinwill gerade bei mir melden bin auch gewillt noch zu rutschen (je nach dem ob meine clanmates auch kommen setz ich mich vllt auch in die reihe weiter links)

ich habe mich auch da in die reihe gesetzt. ich kann mich aber gerne noch umsetzten falls dies gewünscht wird.

stef? kannst du dich mal melden wegen fahren?

Wie kann man eigentlich die Plätze in der United-Forum-Reihe ergattern? oder sind die alle schon reserviert und belegt?

Wäre da dann nämlcih schon gerne mehr in nem Block und nicht so abgeschlagen!

Wie kann man eigentlich die Plätze in der United-Forum-Reihe ergattern? oder sind die alle schon reserviert und belegt?

Wäre da dann nämlcih schon gerne mehr in nem Block und nicht so abgeschlagen!

geld überweisen und dann einen der freine plätze in reihe I und links davon anklicken ;)

Ja, auch die gelben Plätze sind "frei" - das ist nur alles vorgemerkt, damit sich nicht Hinz und Kunz dort hinsetzt, sondern möglichst die Leute von hier^^

Eben diese "Gelben" Plätze meinte ich, das ich einfach überweisen muss um meinen Platz reserviert zu haben ist mir klar, ich war mir nur nicht sicher wie das mit den Vorgemerkten Plätzen ist, weil diese zwar noch nicht bezahlt sind, aber auch nicht wirklich frei sind

Eben diese "Gelben" Plätze meinte ich, das ich einfach überweisen muss um meinen Platz reserviert zu haben ist mir klar, ich war mir nur nicht sicher wie das mit den Vorgemerkten Plätzen ist, weil diese zwar noch nicht bezahlt sind, aber auch nicht wirklich frei sind

nur zu setz dich :)

und mach alle anderen in der 2ten reihe links von I auch gelb damit jeder sieht dass die dem UF gehören !

Kann es sein, dass die Halle dieses Mal arg klein ist?

Wäre toll, falls bald eine zumindest vorläufige List mit Turnieren vorgestellt wird - zusätzliche hinzufügen könnte man später ja auch noch.

Für Bilder siehe hier und hier.

Schlafen ist hier sicher schlechter als in der neueren Halle, die beim letzten mal gewählt wurde. Dafür kann man in dieser gut in einem Nebenraum abseits der PCs sitzen und dort etwas trinken oder sich einfach nur unterhalten.

Die Halle in Kerzenheim ist prinzipiell größer als die in Morschheim, es wird also auch mehr Platz geben. Wir werden dieses mal den Orga-Bereich in einen anderen Raum verlegen und daher den Gaststättenbereich den Besuchern zu 100% zugänglich machen. So habt ihr einen sehr großen Chillout-Bereich, der durch eine Schiebewand teilweise zum abgeschotteten Schlafbereich wird.

das klingt doch sehr gut, wobei ich bisher jedesmal unterm tisch gepennt habe :)

Kissen?! Wtf?! :D

Die Streifen auf der Gesichtshälfte sind doch super anzuschauen :ugly
Ich hoffe nur ich muss die Tastatur nicht nach den 4 Tagen inne Tonne kloppen dank Cola, Kaffee whatever Flecken x)

Kissen?! Wtf?! :D

Die Streifen auf der Gesichtshälfte sind doch super anzuschauen :ugly
Ich hoffe nur ich muss die Tastatur nicht nach den 4 Tagen inne Tonne kloppen dank Cola, Kaffee whatever Flecken x)

hab mir auf der ESC LAN mit Eistee das Steurkreuz meines Logitech Rumblepad II Versaut -.-

Wird da auch Generals und Zero Hour oder gar Boss gezockt ?

Welche Turnier wir veranstalten wird unter anderem durch einige Umfragen in den nächsten Tagen / Wochen beeinflusst.

Status
Not open for further replies.
Back