getboinked 8 - Eintrittspreise bekannt

Status
Not open for further replies.
Also wenn mehr als 60% der ganzen Teilnehmer aussem UF kommen sollte dies doch mehr als Reichen. Die ganzen Leute müssen ja auch aufs Gruppenphoto passen :)

Thunder, danke für die Videos, einfach genial. :) :cool

DoWI und DoWII wird es nicht geben, höchstens eines der beiden. In einem vorhergehenden Gespräch haben wir uns dafür entschieden über den ersten Teil abstimmen zu lassen.

Das sehe ich aber auch so.

wooot kein dow2 ?

das spielen aber schon ne menge leute, auch aus den reihen des ufs -.-

Ne ey, ne halbe Stunde mitm Auto ... und ich kann zu dem Zeitpunkt net -.-

Gibts noch Tickets ?
Wie kommt man da hin wen man in Österreich>VLBG lebt ?

Salut

Gibt noch genug freie Plätze, allerdings kommt kurz vor Meldeschluss immer noch ein sehr großer Schub.

Hinkommen tust du entweder wenn du wenig Gepäck genug hast via Zug oder du kannst hoffen, dass dich einer mitnimmt der aus der Richtung kommt. Vom nächstgelegenen Bahnhof würde sich sicher wer finden, der dich da dann holt ;)

das spielen aber schon ne menge leute, auch aus den reihen des ufs -.-

...die sich leider in den Threads und Umfragen zurückgehalten haben. Von unserer Seite aus konnten wir leider kein ausreichendes Interesse für einen der beiden DoW Teile verzeichnen.

Wie kommt man da hin wen man in Österreich>VLBG lebt ?
Unter der Stammkundschaft der GB befinden sich einige Schweizer und Österreicher. Da sollte sich eigentlich was einrichten lassen. Auf der GB-Seite die Teilnehmer anzeigen lassen und dann Kontakt mit den Leuten aufzunehmen wäre sicher nicht verkehrt. ;)

Was kostet mich das realistisch gesehen von VLBG nach Deutschland und zurück ?
Muss man da ein Hotel mieten ?
Usw. .^^

Gib doch einfach deinen Startort und den Zielort in einen Routenplaner ein und rechne es dir aus... (entweder Benzinkosten oder eben Kosten von Bahn- oder Flugtickets). Fahrgemeinschaft ist in vielen Fällen natürlich noch ein ganzes Stück preiswerter, das hängt dann von der Zahl der Mitreisenden ab. Selber denken und prüfen kann hier in jedem Fall hilfreich und von einem gewissen Vorteil sein.

Hotel ist Geschmackssache - du kannst in der Halle auf jeden Fall auf einer Luftmatratze schlafen - wie bequem oder angenehm das ist, muss jeder für sich selber entscheiden^^

wann ist den genauer anmeldeschluss? muss mich mal so langsam iwas einfallen lassen...kommt hier noch wer ausm sauerland?

Hotel ist Geschmackssache - du kannst in der Halle auf jeden Fall auf einer Luftmatratze schlafen - wie bequem oder angenehm das ist, muss jeder für sich selber entscheiden^^

Das reicht mir volkommen :)
Ich fange morgen an planen

Du brauchst nichtmal ne Luftmatratze, Schlafsack reicht. In der Halle schlafen im Elektrosmog ist eh epischer :D:D

Aus der Gegend gibt es den ein oder anderen, der auf jedenfall zur Lan kommt. Betimmt bietet sich dabei ein Mitfahrgelegenheit an.

Ich wohne in Vorarlberg, (Österreich) und würde gerne hinfahren.

Sollte jemand aus meiner Gegend kommen, bitte melden.
Ich bezahle den Sprit in Bier-Kästen wenn das ok ist :D

Ich wiess ned ob jemand Müsli an Bord haben will...

Der spamt bestimmt nonstop.

"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"
"Sind wir schon da?"

Ich wohne in Vorarlberg, (Österreich) und würde gerne hinfahren.

Sollte jemand aus meiner Gegend kommen, bitte melden.
Ich bezahle den Sprit in Bier-Kästen wenn das ok ist :D

ganz ehrlich, wenn du den mumm aufbringst da aufzukreuzen kriegste sogar noch nen bier von mir bevor ich dir eine scheuer xD

an alle schlaf mimis:

Ein echter LAN´er pennt mit nem kissen zwischen Kopf und Tastatur gebeugt auffem Arbeitsplatz, wie ein Bürokrat ^^

für alle die sichs nicht vorstellen können, ich zeig euch das auf der GB dann ma ^^

Latexxx wird sich sicher noch an die ESC erinnern xD

Status
Not open for further replies.
Back