getboinked 8 - Eintrittspreise bekannt

Status
Not open for further replies.
bist jetzt steht noch keiner fest, von a und b wahr mal die rede als noch alles frei war, was jetzt nich mehr der fall is

wasn nun mit uf block? so langsam füllen sich die reihen

stef, sag einfach 3 Reihen, egal wem's gefällt oder nich, bevor es zu spät is :D
Bitte im UF Block paar Plätze für SoDsW lassen :D

Also Reihe I, H, G, wie beim letzten Mal. Wobei wahrscheinlich noch nicht so viele überwiesen haben, es also noch sein kann dass sich jemand dazwischen mogelt. Sehen wir ja dann.
Hab eben auch überwiesen damit dann reserviert werden kann.

Ich beanspruche hiermit ein paar Plätze am Rand der Reihe H für SoDsW, im UF Block ^^

Bin auf H-5, oberhalb davon wird wohl komplett SoDsW, evtl. brauchen wir unterhalb noch 1-2 Plätze, weiß noch nich genau. Wäre gut wenn ihr das berücksichtigen und dann auch rutschen könntet :D

Sry 4 Doppelpost ey leutz *push*

Was geht warum is das UF nur so weng vertreten? Anmelden zahlen setzen gogogo ;)

Hm dann werd ich wohl auch mal überweißen :p

Hoffe das Insop etc auch kommt ^^ hehe das wird funny

Dackel und MrYuri will ich auch ma kennenlernen oO :) genauso freue ich mich auf stefros, apo und dynamic,optik?!(hoffe er kommt) und dann noch die Oktrons?

Wobei die wahrscheins net so zahlmässig da sein werden wie letzten Jahr^^ dann wirds auch net so funny :p

Freue mich auf jedenfall krass auf das Event und auf die Ra3 EAM Punkte die man dort massenweiße holen kann xD sind ja immer voll die Tourneys

Bei der Liste... kennst du überhaupt schon irgendjemanden? :D
Ich will jeden vom UF kennenlernen den ich noch nicht kenne. Also los Linda, nix wie hin da!

^^

Wir freuen uns über jeden neuen Besucher. Und es wird wohl auch ein relativ UF exklusives Gewinnspiel geben, seid gespannt! Und haltet euch vorher im UF gepostet damit ihr auch ne Chance habt. :p

Dave und wer sonst noch so schon bezahlt hat, ihr könntet ja mal die ganze Reihe vormerken, so wie Thunderskull es gemacht hat. Dann setzten sich da auch nicht Hinz und Kunz hin^^

Ich werde zum ersten mal an einer GB teilnehmen :D

OKTRON FTW!

Freu mich auf die uf'ler und co.

Habe mal die ECKPUNKTE reserviert. Jetzt ist es nur noch an euch sich dazwischen zu verteilen. ;)

wie macht man das?
oO
ich kann nur einen grünen punkt machen
wenn mir jmd sagt, wie das geht mit den gelben, dann mach ich auch welche :P

Bin am Start.

Ui, werd ich mich hart in Ra 3 blamieren, weil ich das Game nie gespielt habe ^^.

Was für Tuniere sind dort eig. geplant?

so ich werde morgen nacher schule auch mal überweisen, wer will neber jemanden sitzen der immer 20l bier im gepäck hat ?!

Status
Not open for further replies.
Back