GetBoinked 6 Media / Bilder

1. Weil er müde ist
2. Wei er oldschool ist
3. Weil sie überfallen werden sollten :D

oder so ähnlich ^^

1. Yuri ist so.... vllt isser nen mongole?
2. weil er nen cheater ist.... der hatte damals auf der gb 1.1 schon nen weisses obwohl alle anderen blau hatten.
3. nem netten hintern....

1. Ja, er sieht irgendwie immer verpennt aus, macht aber im Skype nie diesen Eindruck...noch netmal gegen halb 3 nachts ^^
  2. FiX - Stellung nehmen! :bildung:evil
  3. Ich fasse zusammen...sie sollten von nem netten Hintern überfallen werden :ugly

1. Wer gar nicht schläft, der sieht halt so aus :p
2. Ja, mein "kurzes" Shirt ist noch aus der ersten Lieferung, da waren die noch ohne Rahmen :o Das damals in Berlin war noch von vor der ersten Lieferung aus dem UF-Shop den es damals kurzzeitig gab :o
3. frage ich mich auch!

wo ich mir das genau angugg, mit so einem bin ich auch rumgerannt :D

So ich hab mich auch mal an einem Diavideo versucht, habt Nachsicht das ist mein 1. selbstgemachtes Video :)

IS ein wenig kreuz und quer reines Funvideo

geht 6 1/2 Minuten @ 77MB

www.skullchamber.de/united-forum/gb6.rar

WICHTIG !! Für dieses Video bin alleine ich THUNDERSKULL für verantwortlich, sollte es in irgendeinerweise Probleme mit diesem Video geben so muss man mich kontaktieren NIEMANDEN anders!!

In meinem Profil stehen genug Möglichkeiten mich zu kontaktieren

Ansonsten wünsche ich viel Spass mit dem zwar kurzen aber hoffe unterhaltsamem Video :)

Über Feedback würd ich mich freuen, doch Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch erstma sparen, war wie gesagt der 1. Versuch ;)

Viel SPass beim gucken

Yeah nice, hab jetzt endlich das erste sehen können da bringst du schon wieder ein neues raus lol XD
Werd ich mir auch demnächst reinpfeiffen ^^

OLOL, das Vid ist echt nice. Die Sounds waren größtenteils echt nice gewählt :)

Jep die Sounds fand ich auch am geilsten XD
Und natürlich daß ich die Kühlerfigur gewonnen hab :dance

Back