GetBoinked 6 Media / Bilder

er heisst cra$h laut dem teamsheet :D

ein glück zählte der eine orga beim weitwerfen net dazu.... das isn muskeltier....

sag ich doch , seine größe könnte man au als bugusing betiteln BUHH CRASH SCHANDE ÜBER DIR UND DEINE HAUPT :D

Mit den beiden neben Thunderskull müsst ihr mir weiterhelfen, die haben mir zwar ihre Namen gesagt, habs aber wieder vergessen :wub

Musste 5% Qualität wg. der Max. Dateigröße runterschrauben. Macht bei der schlechten Qualität aber auch nix mehr aus^^

Attachments

• UF_Gruppenfoto2.jpg
    UF_Gruppenfoto2.jpg
    271.8 KB · Views: 42
Hinten das ist rYn wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, vorne muss ich noch überlegen ^^

Wer kein UF Shirt anzieht, der bleibt halt schlechter im Gedächtnis :p

Jo neben mir ist Ryn und vorne ist [T2D]Xydo wenn schon mit Clantag lol.

linker Hammer .lol

wie ihr erkennt mich nimma ? grade du fix wir haben doch gepokert und ich hab dich mal dick nassgemacht *fg*

Dich habe ich doch auch erkannt du Scherzkeks :p Ich war mir nur beim Nick nicht mehr ganz sicher^^

Und wenn das nass machen war :roll Das erste habe ich dich zugunsten der wartenden Masse gewinnen lassen, beim zweiten habe ich mich dann dafür revanchiert :D

Ja, ohne Clantag ist wohl sinnvoller^^

Go Crash go :p

omg Thunder was hast du denn für ne videoquali *g*
Da geb ich dir nächstes Mal lieber meine Cam :p Da erkennt man ja kaum was, bei Dunkelheit schon garnicht :o

-_-

Sagte schon das meine Cam ned die beste ist, is ja auch für Foddos gedacht primär. Desweiteren hab ich schon gesagt das bei der nexxten GB die Bühne Dauerbeleuchtung bekommen soll.

Ich kauf mir ned ne neue Cam kein Geld

Gibbed meggern dran lieber ein schlechtes Vid als gar kein Vid :kek

So hier ist es :)

Attachments

• UF_Gruppenfoto.jpg
    UF_Gruppenfoto.jpg
    273.9 KB · Views: 24
Looking good!
Atomic fehlt, der newb, wo warst du?

auf dem anderen grp pic seh ich aber besser aus !!!! :D

Danke! Habs mal in der Übersicht ausgetauscht.

Ich glaub das nächste mal rufen wir uns gersultan für das Foto ^^

Ich glaub das nächste mal rufen wir uns gersultan für das Foto ^^

Ja soviel Zeit sollte sein. Gersi macht Spitzenfotos. Meinetwegen auch der andere langhaarige Bombenleger^^

auf dem anderen grp pic seh ich aber besser aus !!!! :D
Dafür ist das generell schelchter :p
Jaaa auf jeden Fall, gersis Photos sind die Besten :D

Back