GetBoinked 6 Media / Bilder

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ihr könnt hier eure Bilder, Videos, usw. von der GetBoinked 6 verlinken. Bei Gelegenheit fügen wir das dann wieder oben bei den United-Forum Links als Galerie ein.

Die Bilder, die auf der GB schon per ftp verfügbar waren, habe ich auf der Platte, ich denke aber, dass die wohl auch noch online gestellt werden.

Dort fehlt allerdings zB das GB6 Abschlussfoto, weiß einer, wo es das gibt?
 
Falls irgendjemand nicht wusste, wie du an deinen Nick gekommen ist, dann weiß er es jetzt. :top

Na los stell die Bilder schon ein. Bin doch wahrscheinlich nicht die einzig Neugierige hier oder?:o
 
Was hab ich mit dem Nick denn verpasst? :o

Die Bilder gabs ja auf der LAN schon - ich lade sie aktuell nicht hoch, weil es fast 1GB ist und ich damit rechne, dass sie bald auf der GB Homepage zur Verfügung stehen (wenn ich das jetzt von meinem Heimrechner mache, dann dauert es viele Stunden).
 
Soviel dazu, dass du fix bist. :lach

Schade dann dauert das wohl noch ne ganze Weile, bis man Bilder sieht. Naja. :(
 
naja mooff sollte ja schon so um 13 uhr daheim gewesen sein. geh aber davon aus das er sich da auch zeit gelassen hatte und erstmal die ruhe gesucht hatte. waren ja so kurz vor 12 in lu am bahnhof gewesen. also ich hab nur ca 700mb an bildern von der gb mitgenommen.

mal schauen ob ich die die tage auch wo hochlade oder nicht muss ich mal schauen aber geben wird se es sicher noch. aber erstmal wieder fit werden jetzt :D
 
Ja, es gibt sie auf jeden Fall - ich denke halt sehr bald bei der GetBoinked.net Homepage. Falls nicht, dann lade ich sie natürlich im UF hoch - ich will jetzt nur nicht den 1GB Upload die ganze Nacht laufen lassen um dann zu sehen, dass sie morgen früh eh schon von gersi reingestellt wurden ;)
 
Gersi is noch gar net @ Home wenn ichs richtig überblicke :D
Jedenfalls is sein Rechner noch nicht am Internet usw ^^.
 
Vielleicht solltest du im Zimmer nebenan nachsehen ob er zu Hause ist??:?
 
Lass crash ma erst nach Hause kommen :D

Und öhm joa sry aber das Foddo is ein wenig unscharf geworden :(

Kann es sein das ich der einzige Depp mit LAN Yard bin? :D
 
Last edited:
Sag das dem Fotografen, er meinte er kann fotografieren :D

Aber Enzy hat ja auch noch ein Video davon, so wie er von so ziemlich allem ein Video hat lol
 
Also Gersultan wird kaum vor 24 uhr wieder in Ddorf sein.
Technische Probleme mit dem Fahrzeug *gg*
 
So habe mit dem Upload begonnen werde den Beitrag hier editieren wenn was neues fertig ist.

Als erstes die Bilder, muss dazu sagen hab mehr gefilmt als geknipst ^^

Die Vids werden grad komprimiert danach upgeloadet, sind zum Teil große Brocken.

21:25 Uhr: Bilder www.skullchamber.de/united-forum/getboinked6/bilder.rar

Heute 11:28 Uhr Adminversteigerung: www.skullchamber.de/united-forum/getboinked6/adminversteigerung.rar

BTW wie gesagt das ist nur ne einfach digicam also Erwartet bitte keine High Qualiti Sachen. Besser ein schlechtes Vid als gar keins :D

Und dafür das das Licht an und ausgeschaltet wurde kann ich nix...

Außenspiele UF Team 1:


www.skullchamber.de/united-forum/getboinked6/outdoorgamespart1.rar
www.skullchamber.de/united-forum/getboinked6/outdoorgamespart2.rar
www.skullchamber.de/united-forum/getboinked6/outdoorgamespart3.rar
 
Last edited:
Wäre gut hinzuzuschreiben wieviele MB der Kollege hat.
Ich kann immer nicht resumen, schaffs bis 400 mb hochzuladen dann ist Schluss, naja müssen die Pics vom gB-Team eh noch sortieren, Leute die niemand kennt und die auch sonst keinen UF Bezug haben will ja vielleicht nicht jeder hier sehen? Mal gucken.
 
Hab noch keinen Overview genau, muss noch erst packen ect die Adminversteigerung ist gepackt 120mb groß zb die wird grad geuploadet
 
Sind ja schonmal coole Bilder dabei Schädelchen :)

Wäre auch gerne dabeigewesen :(
 
Back
Top Bottom