Get Boinked 6 - Sitzplanplanung

Ich werd mir den Termin auch mal vormerken und hingehen.

@ Osbes hab ich ned gemacht weil ich davon kein Plan hab und weil du es eh machst nachdem ich es mit 0815 tat :D

@ stefros je früher desto bessa :D

ich könnt nen paar Leute schlafenderweise in unserem Kombi unterbringen sollte ich denn kommen :D :D :D

Ach mope sowas von Formfehler... es muss heißen ich könnt ein paar Leute schlafenderweise in unserem Kombi unterbringen, da ich definitiv zu 100% erscheinen werde MIT Rechner :kek

Osebes & Mr.Yuri was ist jetzt eig. würdest ihr vllt. beide einen aufrücken, dass ich und kasian neben Crash könnten ?? :o

weil kasian weiß noch nciht 100% ob er kommt und dann würde ich dahinten alleine sitzen :( Und mit schädelchen & crash hab ich wenigstens etwas mehr zu tun ...

nichts gegen euch beide :p ^^

Müssen wir nochmal gucken....so wie es aussieht, möchte einer aus meinem Clan auch dahin. Wenn es bei einer Person bleibt, wird er so oder so neben mir sitzen und Schädelchen an der anderen Seite ;)

Das Frischfleisch "Rabbit" muss sich dann hinten anstellen^^

craaaaaaaaaaaaash :) *liebfrag* aber nur wenn du jetzt dein neues auto hast :D

platz, am liebsten würd ich mich wieder zwischen stef und crash drängeln :) aber das wird wohl diesma nix...

Nix da ich bleib wo ich bin Hasilein das sagte ich dir schon :kek

craaaaaaaaaaaaash :) *liebfrag* aber nur wenn du jetzt dein neues auto hast :D

platz, am liebsten würd ich mich wieder zwischen stef und crash drängeln :) aber das wird wohl diesma nix...

Jo geht klar. Aber stef sucht sich ne andere Mitfahrgelegenheit in Hamburg. Ich bin nur die Notlösung :cry

Naja liegt eher daran das er nun nen Riesen Tower zu schleppen hat^^ Du kannst aber natürlich wieder mitfahren, kennst ja das Spiel :D

Das mit meinem Urlaub geht übrigens klar, also ist die GB für mich gerettet :D

B9 bis B12 reihe voll mach ^^ :) ^^

Aightball,Wulle,Informaitor,Gast

Ich hoffe Gast hat ein UF-Shirt ^^

Kann mal jemand die Sitzplanplanung aktualisieren falls ihr euch da iwie einig seid?

So sieht es dann im Moment aus.

Grün = Frei (nicht verplant)
Orange = Verplant
Rot = Definitiv vergeben
Hellblau = Verplanter Platz von einem anderen Clan belegt

Code:
#            [COLOR="Lime"]Frei A1 [/COLOR]  | [COLOR="DarkOrange"]B 1 Thunderskull[/COLOR]                   [COLOR="Lime"]Frei C1 [/COLOR]  |
#            [COLOR="Lime"]Frei A2 [/COLOR]  | [COLOR="DarkOrange"]B 2 Crash[/COLOR]                          [COLOR="Lime"]Frei C2 [/COLOR]  |
#            [COLOR="Lime"]Frei A3 [/COLOR]  | [COLOR="DarkOrange"]B 3 Osbes[/COLOR]                          [COLOR="Lime"]Frei C3 [/COLOR]  |
#            [COLOR="Lime"]Frei A4 [/COLOR]  | [COLOR="DarkOrange"]B 4 MrYuRi[/COLOR]                         [COLOR="Lime"]Frei C4 [/COLOR]  |
B            [COLOR="Lime"]Frei A5 [/COLOR]  | [COLOR="Lime"]B 5 Frei[/COLOR]                           [COLOR="Lime"]Frei C5 [/COLOR]  |
Ü            [COLOR="Lime"]Frei A6 [/COLOR]  | [COLOR="Lime"]B 6 Frei[/COLOR]                           [COLOR="Lime"]Frei C6 [/COLOR]  |
H            [COLOR="Lime"]Frei A7 [/COLOR]  | [COLOR="DarkOrange"]B 7 -=rabbitbrain=-[/COLOR]                [COLOR="Lime"]Frei C7 [/COLOR]  |
N            [COLOR="Lime"]Frei A8 [/COLOR]  | [COLOR="DarkOrange"]B 8 Kasian[/COLOR]                         [COLOR="Lime"]Frei C8 [/COLOR]  |
E            [COLOR="Lime"]Frei A9 [/COLOR]  | [COLOR="DarkOrange"]B 9 Aightball[/COLOR]                      [COLOR="Lime"]Frei C9 [/COLOR]  |
#            [COLOR="Lime"]Frei A10[/COLOR]  | [COLOR="DarkOrange"]B10 Wulle[/COLOR]                          [COLOR="Lime"]Frei C10[/COLOR]  |
#            [COLOR="Lime"]Frei A11[/COLOR]  | [COLOR="DarkOrange"]B11 Informaitor[/COLOR]                    [COLOR="Lime"]Frei C11[/COLOR]  |
#            [COLOR="Lime"]Frei A12[/COLOR]  | [COLOR="DarkOrange"]B12 Gast[/COLOR]                           [COLOR="Lime"]Frei C12[/COLOR]  |

Last edited:
Back