gesucht: deutsches Pendant zu www.tvshowsondvd.com

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Ja, der topictitel sagt eh alles, ich suche ein deutsches pendant zu www.tvshowsondvd.com, um rauszufinden, welche tv serien in unseren gefilden wann (und vorzugsweise auch um wieviel) in die läden kommen. Amen.
 
Sledge Hammer gibts auf DVD? Scheint leider keine englische Tonspur mit drauf zu sein, aber das muss ich mir vormerken...

Nützlicher Link. :)
 
Gute page! Vielleicht sollte ich mich auch nochmal auf serienjunkies.de umsehen, wobei ich denke, dass ich da nicht sehr weit kommen werde.

btw...wann kommtn endlich mal prison break bei uns auf tv? die halbe welt redet seit einem jahr über die serie und bei uns rennt nüsse...das nervt ziemlich
 
Last edited by a moderator:
Oh guter Thread. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich suche 2 Stühle, 1 Meinung von RTL Samstagnacht mit Wigald Boning und Olli Dittrich.

Bisher habe ich es nur als Video auf Amazon gefunden, allerdings ist der Artikel nicht mehr verfügbar :(

Lieber wäre mir natürlich DVD aber zur Not geht auch VHS.
 
Gibts nicht, auf ebay selber gibts genau zwei hits, und das sind cds:

klixx 1
klixx 2


btw, was ist das denn? " Geändert von Asgard (Heute um 00:37 Uhr)." - und es wurde nicht mal ne änderung vorgenommen
 
Doch. Hab deinen Doppelpost zusammengeführt. ^^
 
da gabs keinen, hab n edit gemacht? seltsam...

Doch. Ohne Quark jetzt. Einer war halt um 22.40 Uhr, der andere 20 oder 30
Minuten später wenn ich mich recht entsinne.
 
Back
Top Bottom