Geschnitten

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
So was dummes. Da schneid ich mir mein Frühstücks-Semmerl auf, und schneide mir so derbe in die Hand... :knife

Die Wunde ist zwar nicht groß, aber tief. Hab mir jetzt mal son provisorischen Druckverband gemacht. Und alles nur, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders war. Das hab ich nun davon. :anime

Das wird schonwieder so ein Tag, wo man am besten garned aufstehen hätte solln. Wem gings auch schonmal so?
 
Im Studium ging ich eines morgens Richtung Mensa, zündete mir ne Kippe an, machte meine Tür auf und während ich sie zuziehe, will ich gleichzeitig die Kippe ausm Mund nehmen, um den Rauch rauszupusten. Die Kippe hat sich aber an der Lippe festgesaugt. Daher rutschen meine Finger über die komplette Kippe ab und genau in der Glut kommen sie zum stehen, wo ich Druck mache, mir dabei die Finger verbrenne und dabei die Kippe aus der Lippe reiße, die anfängt zu bluten.
Da wollte ich direkt wieder umkehren^^
 
Rofl, und die Moral von der Geschicht: Rauchen lohnt sich nicht ^^
 
So Wunden können böse sein. Hab mich mal an ner Muschel geschnitten und wollte dann ans andere Ufer schwimmen. Mitten Im See is mir schlecht geworden und ich habb die Blutspur hinter mir gesehen, habs grad noch zum Ufer geschafft lol. Hat wahrscheinlich genau ein Blutgefäß getroffen, da muss man aufpassen!
 
Im Studium ging ich eines morgens Richtung Mensa, zündete mir ne Kippe an, machte meine Tür auf und während ich sie zuziehe, will ich gleichzeitig die Kippe ausm Mund nehmen, um den Rauch rauszupusten. Die Kippe hat sich aber an der Lippe festgesaugt. Daher rutschen meine Finger über die komplette Kippe ab und genau in der Glut kommen sie zum stehen, wo ich Druck mache, mir dabei die Finger verbrenne und dabei die Kippe aus der Lippe reiße, die anfängt zu bluten.
Da wollte ich direkt wieder umkehren^^

das kenn ich nur zu gut...noch nen stück fieser ist das ganze wenn du in der anderen hand was hälst, in meinem fall ne flasche bier, da ist guter rat teuer :ugly

einmal hab ich mich fürs bier entschieden, einmal für die zigarette und beim letzten mal konnte ich beides retten....:D
 
Im Studium ging ich eines morgens Richtung Mensa, zündete mir ne Kippe an, machte meine Tür auf und während ich sie zuziehe, will ich gleichzeitig die Kippe ausm Mund nehmen, um den Rauch rauszupusten. Die Kippe hat sich aber an der Lippe festgesaugt. Daher rutschen meine Finger über die komplette Kippe ab und genau in der Glut kommen sie zum stehen, wo ich Druck mache, mir dabei die Finger verbrenne und dabei die Kippe aus der Lippe reiße, die anfängt zu bluten.
Da wollte ich direkt wieder umkehren^^
das ist WIRKLICH passiert :?
 
jupp. Ich neige nicht dazu, mir Geschichten für's UF auszudenken^^ Vor allem, wenn sie so deppert und belanglos sind. Mit der Kippe die Lippe blutig gerissen hatte ich schon ein paar mal geschafft. Nur die Glut-Aktion in derselben Sekunde für multiplen Schmerz war schon ein extre-Kick
 
Hatte ich letztens auch, ist mit ständig wieder aufgerissen die blöde Wunde...
 
jupp. Ich neige nicht dazu, mir Geschichten für's UF auszudenken^^ Vor allem, wenn sie so deppert und belanglos sind. Mit der Kippe die Lippe blutig gerissen hatte ich schon ein paar mal geschafft. Nur die Glut-Aktion in derselben Sekunde für multiplen Schmerz war schon ein extre-Kick

kommt mir bekannt vor.Wenn ich versuche die kippe einfach ausm fallen zu lassen weil ich bspw. die hände mit einkaufssachen o.ä voll habe.
Kam schonma vor das der gegenteilige effekt eintrat.Brandwunden innerhalb des Mundes sind eher unschön.
 
Hm hab ne dicke Brandwunde übern kompletten Unterarm. Beim Holz-In-Den-Ofen-Nachlegen abgerutscht und gegen die glutheiße eiserne Tür.... ca 7-8cm lange dicke Brandwunde..tut höllisch weh, hat ungefähr das rot, in dem ich grad mein Zimmer streiche .^^
 
ohja.. da fällt mir noch was ein. Einst, als grad die Mutter meiner Ex da war, hockten wir zusammen im Wohnzimmer. Da fiel mir siedend heiß ein, dass ich ne Pizza in den Ofen geschoben hatte. Ich renne ich in die Küche, kann die Pizza noch retten und war irgendwie immer noch im Run-Modus und renne somit mit der Pizza zurück ins Wohnzimmer. Dort liefere ich den beiden die Top-Show. Ich rutsche auf nem Teppich weg, falle hinten rüber, der Pizzateller hebt ab, die Pizza ballert genau mit der Tomatenseite unter die Decke und wummst auf den Boden, während ich noch Spaß mit meinem Steißbein habe.
Seitdem renne ich nicht mehr mit Pizza-Tellern.
 
War mal fröhlich beim abwaschen, dann kam ein Glas dran, Schwamm genommen den ins Glas reingedrückt, Hand hinterher und drehbewegungen zur reinigung ausgeführt.Das fand das Glas nicht so toll und ist einfach geplatzt.Da ich noch schön in der drehbewegung war habe ich mir ne größere Scherbe über meinen rechten Zeigefinger ein stück richtung Daumen ins Fleich gedrückt. Hat keine 3 Sekunden gedauert da war das Wasser Rot und ich habe ne Blutspur bis ins Bad gemacht.
Habe das dann erstmal provesorisch verbunden, da die Ex Freundin von meinem Bruder gerade da war dachte ich die könne mich mal schnell ins Klinikum fahren, nix da die hat lieber WOW gespielt und ich durfte selber fahren. Dort angekommen war der Verband blutdurchtränkt und ich wurde mit 4 Stichen genäht.

Und was sagt uns das? Abwaschen ist was für Frauen weil sie kleinere Hände haben und ihre Hand nicht mit kraft ins Glas stecken müssen :D
 
Die spielt lieber WOW als dich ins Krankenhaus zu fahren? sone bitch!
 
Naja lustige Story... ich richte mich für nen Geburtstag und denk mir so, zieh mir mal meine neue Hose an. Leg alles schon bereit, dann fällt mir ein, dass ich noch Pizza im Ofen hab. Pizza noch viel zu heiß, Schreibtisch zugemüllt.. wo legt man die Pizza hin? Richtig, aufn Stuhl. Den Rest kann man sich eigentlich denken. Ich zieh mich dann voll an mit der neuen Hose und lauf Richtung Schreibtisch, zieh den Stuhl zurück, und lass mich wie gewohnt runterplopsen und auf einmal wirds mir so abartig heiß am Arsch und ich wusste nicht wie mir geschah. Ich steh sofort wieder auf uns seh das leere Pizzabrett aufm Stuhl liegen und denk nur WTF und zieh die Pizza vom Arsch ab. Somit war der erste Auftritt der neuen Hose auch geschwätzt und ich durfte mir erstmal ne frische Hose suchen. Klasse Abend, fing dann schonmal gut an >_<
 
jo :) und mir fällt noch eine ein.
Es war einmal vor langer langer Zeit.... 1991 nämlich auf Mallorca :)
Ich war mit einer heißen Belgierin in einem der Pools dort verabredet und war mächtig spitz. Sie schwamm in der Mitte des Pools und wartete drauf, dass ich reinkomme. Mein Plan war jetzt folgender: Ich mache einen saugeilen, sehr senkrechten Köpper, führe dann die Arme an den Körper, sauge mich am Boden entlang und tauche exakt vor ihr auf.
Die Story lief aber leicht anders, da ich beim Köpper noch uninformiert war, dass der Pool an der Stelle nur 1,15m tief war. Ich bin somit senkrecht auf den Poolboden aufgeschlagen und es machte ein fieses Geräusch.
Ich tauche vor ihr auf und denke: das ging ja nochmal gut. Plötzlich fängt sie an zu schreien und ich denke mir: "wtf?" Gut, dann merke ich, wie mir schwindelig wird, ich gucke mich um und sehe ne dicke Blutspur von mir weg Richtung Rand...
Tjo, musste mit 4 Stichen genäht werden. Die spanische Ärztin wollte dermaßen viel Kohle allein schon für die Anreise zu der Anlage, dass danach die Kasse leer war. Seinerzeit dachte ich noch, dass Auslandskrankenscheine irgendwas gutes sind^^
 
Ich bin auch irgendwie kein Glückskind. Fällt mir auf die schnelle ein, alles zu verschiedenen Zeitpunkten aber wahr. Kurz, da nicht viel Zeit.

Die letzte Pommes, im Backofen. ich will sie haben. Sie gehört mir. Ich werde nicht satt wenn ich sie nicht bekomme. Sie hat sich da hinten versteckt und verklemmt.
Ok, dann mit der Hand. Gaaanz tief rein. Mit dem Finger ans Blech, autsch, vor Schreck den Arm zu hoch gezogen, mit dem Arm an die obere Seite des Backofens kommen, autsch, schnell da raus aber natürlich nicht ohne mit der unterseite des Arms nochmal an die Ofentüre zu kommen.

Fazit: Pommes nicht bekommen, 3 Brandwunden (klein aber brennen IMMER wie Sau)

Noch eine:

Stehe am Fenster als ein Freund vorbei geht. Damals in der Schule. Musste ihm was wichtiges sagen. Schnell klopfen...Scheibe durch, Hand auf

Noch eine:

Zuhause, Telefon klingelt. Ich laufe natürlich hin, warum auch nicht. Bleibe mit dem Hemd oder Pullover an der Klinke hängen und fliege in die Scheibe der Türe. Riesenstück fällt mir aufs Handgelenk und wieder ne Schnittwunde.

Noch eine:

Mit dem Auto unterwegs. Regen ohne Ende, dunkel. Schnell wenden. Nur wo? Ah da, eine riesen Einfahrt. Fahre drauf, rumms. Da war ein kleines Mäuerchen. Nicht gesehen:(

Tja, da gibt es ein paar. Das mit der Zigarette wie bei Lappen, das hattte ich auch schon. Echt scheisse....
 
Naja, sowas passsiert halt ^^

Kann mich da auch noch erinnern, wie ich als Kind mit ein paar Verwandten auf nem Schrottplatz war und dort mit meinem Cousin ein bischen rumgeklettert war. Plötzlich hat uns meine Tante etwas zugerufen... da hab ich dann erst gemerkt, wie das Blut meinen rechten Arm runterläuft...
Keine Ahnung womit ich mich da verletzt hab, aber ich hab heute noch die Narbe am Handgelenk :O

Außerdem hab ich noch ne Narbe am Hinterkopf - Da bin ich irgendwann mal bei meinen erste Gehversuchen gestolpert und in ein paar rumstehende Flaschen oder so gefallen :anime
 
Hab auch noch was. Ist aber auch schon was her. Wir waren mal grillen. Irgendwann als die Glut so richtig schön heiß war, erblickte ich in der Grillstelle einen Nagel. Der war schon ordentlich am Glühen. Aber das hab ich nicht gesehen, weil er voll mit Asche war. Ich hatte den Drang, den Nagel aus der Glut zu holen. Also heb ich ihn auf. Nachdem ich ihn so 2 Sekunden oder so in der Hand halte, überlege ich mir, dass der ja heiß sein muss. Also schnell wieder rein damit in die Glut. Da mirs aber irgendwie schon alle Nerven oder was weiß ich was, weggebrutzelt haben muss, hab ich da noch nix gespürt. Da ich ja wie gesagt, den Nagel unbedingt haben musste fass ich also wieder rein, um ihn aufzuheben. Dieses mal aber hats sofort weh getan. Fazit: 4 Sekunden glühendes Metall in den Händen und ne lange Zeit keine Möglichkeit, irgendwas mit der Hand anzufassen. ^^

Und noch was: Ich war in Kroatien mit meinen Eltern und Freunden der Familie. Mit deren Kindern hab ich dann immer gespielt. Irgendwann waren wir im Hafen und ich hab dort gekeschert. Warum, weiß ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall ist es dann gekommen, wie es kommen musste und ich hab das Gleichgewicht verloren. Ich falle also Kopfüber ins Hafenbecken. Normalerweiße ist da ja Sand am Boden. Aber dank der ganzen alkoholabhängigen Seeleute ist alles mit Glasflaschen zugekleistert. Also holzt es mich fett auf die Teile. Danach bin ich heulend zu meinen Eltern an den Strand gerannt. War aber zum Glück nur ne Beule. :crack

Oder im Eisstadion. Da waren wir früher immer zum Schlittschuhlaufen. Ihr kennt das bestimmt, wenn das Eis längere Zeit nicht mehr gewassert wurde (oder wie sich das nennt) dass gibts oft so kleine Dellen im Eis. Und in genau so ner Delle bin ich mit der Kufe hängen geblieben und mich hats fett aufs Gesicht gehuft. Hat schon ziemlich weh getan, aber weils ein Kindergeburtstag war, wollte ich kuhl sein, hab mir nix anmerken lassen und bin weitergefahren. Nach 5 Metern ca. merk ich dann, dass irgendwas schwarzes vor meinen Augen runterläuft und als ich zu den anderen geguckt habe, haben die mich auch schon ganz erschreckt angesehen. Also hatte ich ne Platzwunde überm Auge und musste mit 2 Stichen genäht werden.

Mir ist seit Jahren aber nix mehr passiert. ^^
 
Back
Top Bottom