"GerWar116" gesucht

ich kann mich erinnern das voddy sogar platz 1 war...
und er ist sehr gut,jeder der was anderes sagt is nen neidhammel

Gut nenn mich neidhammel. V0ddy zockt 3x so viel wie ich, hat 3 x so viel erfahrung und ist kaum wenn sogar gar nicht besser als ich. In 1.8 hab ich in mirrors ca 70 zu 30% gewonnen.
Er spielt halt nur so oft das jeder sieht, gg wen er auch spielt usw aber wenn ich 3 x so viel zocken wuerde dann waere ich um ein vielfaches besser als er.

Ich weiss nich warum ihn so viele als besonders sehn, ist er nich, war er nie, wird er nie sein.
Top 1 zu werden is ja auch verdammt schwer, wenn man sieht was fuer noobs in der Top 250 rumlaufen und easy pts darstellen. Man muss nur die richtigen Leute dodgen und fertig. Das hat er an dem Tag wo er rank 1 war auch gemacht.
Warum hat er nur nich gg mich gespielt :'( ... ? komisch^^

ps: für seeker only spam brauch man ja schon richtig skill recht hast du

ja auf jeden fall mehr alls mit nod einen scrin zu harrasen, weil man nicht mehr so seeker spannen kann wie bei 1.08 und das ist auch gut so.

Und bei dir wären die % mit only seeker bei etwa 5-10% denk ich mal, wo bei es bei mir ca. 90% sind. Also braucht man schon skill da für aber das verstehst du nicht.

p.s.: kommisch immer mehr leute sagen das einige vom clan OKTRON nur noch flammen können usw. ich will hier auch nicht alle in einen Topf werfen, weil ich mit einigen sehr gute erfahrungen gemacht habe und die leute auch schätze nur solltet ihr mal darüber nach denken wie amok, lester, gummibär usw in diesem Forum am flammen sind und das liegt sicher nicht nur an mir da gehören imemr 2 oder mehr da zu.

thx moff, gleich mal 3 leute auf igno, und alle von oktron kommisch. xD

mfg Brossea

Last edited:
ihr kriegt es hin jeden thread in euren persönlichen flamewar zu verwandeln huh?

halten wir fest, amok suckt mit scrin und kann niemanden besiegen.
brossea suckt etwas weniger mit scrin, aber kann nod nicht besiegen.

der ganze rest ist meinungssache und verwandelt nicht ein ganzes forum in euer persönliches pm schlachtfeld

Gut nenn mich neidhammel. V0ddy zockt 3x so viel wie ich, hat 3 x so viel erfahrung und ist kaum wenn sogar gar nicht besser als ich. In 1.8 hab ich in mirrors ca 70 zu 30% gewonnen.
Er spielt halt nur so oft das jeder sieht, gg wen er auch spielt usw aber wenn ich 3 x so viel zocken wuerde dann waere ich um ein vielfaches besser als er.

Ich weiss nich warum ihn so viele als besonders sehn, ist er nich, war er nie, wird er nie sein.
Top 1 zu werden is ja auch verdammt schwer, wenn man sieht was fuer noobs in der Top 250 rumlaufen und easy pts darstellen. Man muss nur die richtigen Leute dodgen und fertig. Das hat er an dem Tag wo er rank 1 war auch gemacht.

:z Du hörst dich schon fast so an wie Dynamic

Pass auf, dass dir der Erfolg nicht zu Kopf steigt ;)

Aber wenn Brossea nicht in jedem thread schreibt das -->seiner meinung nach NOD OP ist<--erereicht es leider nicht alle und nicht jeder kann es lesen. Frei dem Motto 500Fach hält besser.
Und ohne die flamewars zwischen den 2 wär das hier doch nur halb so lustig ^^

@ Topic, hat Nami alles schon geklärt, es ist Dackel der sein Scrin trainiert um gegen Dragonfood ein Ass im Ärmel zu haben.

Tjoa Nami, weil du das ausgeplaudert hast darfst dich nun wohl auf eine Vertragsstrafe in Millionen höhe einstellen....

Ohne Schmarrn etz?

Isses echt Dackel oda wollt ihr euch nur nen Spaß drausmachen :o

Dackel, wenn du das ließt, dann antworte bitte :kek

Ohne Schmarrn etz?

Isses echt Dackel oda wollt ihr euch nur nen Spaß drausmachen :o

Dackel, wenn du das ließt, dann antworte bitte :kek

lol wilko pass auf jetzt kommt gleich dackel und schreibt das er es ist. wtf Dragenfood ???

Dackel würde doch eher einen nick wie "Dalmatiner oder Dogge" nehmen.Kann mir nicht vorsellen das der sich einen GerWar nick gemacht hat.Er wird mit sicherheit noch sein Comment abgeben und Klarheit schaffen.

Hm, irgendiwe bezweifle ich, dass er GerWar übahaupt kennt :D

du warst wohl zu gut für ihn.
das wollteste doch hören oder?

jeder kennt gerwar. und sei es auch nur für all die geilen bis nervigen posts die er am anfangs hier geschrieben hat.

ich habe noch immer ein doc mit den links zu den best of Gerwar, wo er allen erzählt wie gut er ist, und wie schlecht wir sind ... ah, ich darf gar nicht anfangen, es sind einfach zuviele sachen.

Voddy wird manchmal overrated.
Aber ich finde dass Voddy schon sehr gut ist,da er damals in pitbull Zeitalter mit Nod abgegangen ist wie kein 2ter.Und da wo Scrin in 1.5 bis jetzt OP war durch den seeker spam und dann das OP late game hat der Voddy auch > meisten Scrin pros,pitbull spam pros ^^ und tower pros ^^ mit Nod weggehauen und da gab es soweit ich mich zurück errinnere nicht viele,die das schafften.
Man muss noch dazu sagen,dass er jedes mal zB towern ohne selbst zu towern besiegt hat.

Mir gings nich darum Walhalla sondern mir gings darum das v0ddy einfach nur ueberschaetzt wird und nicht so gut ist wie alle sagen.
@ Wilko - was soll man dagegen machen? ^^

Korn stfu ...
somit hat sichs erledigt^^ (insider). Jetz brauchste gar nich mehr ankommen ^^

Back