"GerWar116" gesucht

ähm und nein, einen GerWar117 gibts nicht, hast du weitere Infos dazu, hast du demletzt gegen einen GW 117 gespielt?
antworte bitte aber im anderen Thema und zitiere mich in deiner Antwort, damit dort der Bezug klar ist

und wieso dritter smurf acc?
ich kenne bislang nur GW116 und dann 117, von dem hast du geschrieben

Ich meinte eigentlich aus spass dass ich mir einen dritten Acc zulege den ich dann Gerwar117 nenne (die Reihe weiter fuehrend)
und gefragt habe ich weil ich halt wissen wollte ob der Name noch frei ist^^ :D

Warum nich? Sich am Ende dazu bekennen is ne gute Promo^^.

Die Suche nach dem verlorenen Bruder, interessant.

Naja so viele Scrin-Spieler gibt es ja heutzutage nicht mehr, aber gut zu wissen daß ich keine Sucher spamme und fasttech mache, muss ich mir merken, dann gewinn ich vielleicht auch mal wieder :)

stefros spielt auch gerne mit air, gerwar116 net

apollo isses auch net, der microt seine sammler, gerwar116 net

:p

Und schon wieder ist Brossea in diesem Topic ^^
Wann darfste wieder schreiben :D

Der spamt nur seekers?Du meinst ganz ohne den support von dessins und devourers?Nur seekers?Ich kann mir nicht vorstellen,dass man mit only seekers bis ins late game kommt.

Da gibt es noch Kariyas.Der ist top 20 Scrin Spieler,aber der mischt seine Armee immer.

Last edited:
Apolloo ises nich weil der GerWar116 deutsch gesprochen hat...
mit only Seeker schafft man schon einiges, er hat halt nur gespammt un ich hab versucht meine exe auf Small Town durchzugriegen, hatte am anfang kaum ne Einheit...und deshalb ging ich auch in dem Seekerspam unter <.<

So jetzt darf ich ja wieder schreiben in den Forum. :P

Erst mal zu den Thema "only seeker"

Wenn man ein gewissen skill level mal erreicht hat, reicht es aus gegen 90% der spieler in cnc3 only seeker zu spielen und da mit auch zu gewinnen.

Gegen 5% der Spieler muss man vielleicht noch techen und paar andere units bauen um zu gewinnen.

Gegen ca. 3-4% der spieler verliert man mit Scrin weil sie OP NoD spielen oder GDI Tech1 spamm machen (pred und inf, vielleicht noch inge rush da zu), obwohl der skill und mirco von den NoD (GDI) spieler bei weiten schlechter ist.

Gegen ca. 1-2% der spieler die noch übrig sind, spielen auf den höchsten level das es atm in cnc3 gibt und da kommt es auf die Tagesform an und wie gut man sich für das game vorbereitet hat usw..

Only seeker kann man aber nicht so spielen wie in 1.08 sondern muss es noch viel krasser spielen können, da zu muss man ein gewissen skill level erreicht haben und ein spiel sehr gut lessen können. Was macht der Gegner usw..

Zu den Sammler nicht mircon, will ich auch mal gerne was sagen. Gerade wenn er deine exe angreift und dort sagen wir mal 4 sammler sind und der gegner mit A-Klick spielt greift er nicht nur meine units an sondern auch meine sammler an, was ein riessen nachteil werden kann wen er meine sammler die ganze zeit angreifft und ich da für seine units, selbst wenn dann 2 sammler drauf gehen hat er einige units mehr verloren. also kann man auch beim sammler lossen gosse vorteile haben, genau so gerne ich einfach mal 4 sammler vor meinen units in der angriff schicke nur um die anderen units ab zu lenken usw.

So nun zur letzten frage wer ist "GerWar116"

Da zu sage ich mal nichts, wer das ist oder ob ich das bin da wünsche ich euch noch viel spass beim weiter rätseln.

So nun zur letzten frage wer ist "GerWar116"

Da zu sage ich mal nichts, wer das ist oder ob ich das bin da wünsche ich euch noch viel spass beim weiter rätseln.

aaaaaaaaja oO
da kann man will sehr sehr viel reininterpretieren, aber auch nur wenn man will^^

man kann genaso reininterprätieren, dass er sich mit dem Ruhm anderer schmücken will und nur so tut als ob :D

Das meinte ich net mit Sammler-Micro

Wenn man die Sammler richtig microt sammeln sie schneller als normal (nur minimal aber sie tun's)
Machst du das net oda wie? :D

man kann genaso reininterprätieren, dass er sich mit dem Ruhm anderer schmücken will und nur so tut als ob :D

Ja hast recht, atm mit den patch 1.09 reicht mein skill ehrlich nicht aus um in die top 50 mit einem acc. zu kommen. Ich hoffe mal das scrin mit patch 1.10 wieder die OP army wird in cnc das ich eine chance habe in die top 50 zu kommen oder in die Top 10 wieder so wie jetzt einige NoD spieler in den top 50 oder top 10 sind die sonst da niemals stehen würden.

Deshalb spiele ich atm auch nur fun games mit den Levo clan oder mit den Leuten von CnCHQ. weil im 3vs3 und 4vs4 die army nicht so eine grosse rolle spielt wie in einem 1vs1 atm.

Das meinte ich net mit Sammler-Micro

Wenn man die Sammler richtig microt sammeln sie schneller als normal (nur minimal aber sie tun's)
Machst du das net oda wie? :D

Für was? das ich dann 1/4 mehr seeker bauen kann? nein mache ich nicht.

Last edited:
@Urhell: Was hast du denn so zwischen dem 22.10 und dem 28.10.07 so gemacht? In Urlaub gefahren? OnlyAutomatch wurde zuletzt am 22. und der unbekannte GerWar116-Account zuerst am 28. benutzt... Hmm... Verdächtig, verdächtig... :kek

Moment mal ^^ da hab ich auch noch was zu sagen^^.
1. Der Unterschied zwischen Scrin und Nod war um einiges hoeher in 1.8.
2. Sharp schaffts ja trotzdem in der Top 10 zu stehen und in der Top 20 gleich mit smurf.
3. Ich hab ka wer FireMix ist aber shadowtakz hat 0 skill da er Pointpusher ist und nich zocken kann.
Shadow Terran is Barstow only zocker was alles erklaert^^.
Dann bleib nur noch ich uebrig in der Top 10 der Nod zockt und es nich verdient hat :(.
4. Vergleich mal die Top 10 von 1.8. Wie viele Scrin waren drinne und wie viele Nod? =/ ?
Nod war keiner. Leownzall war 12 oder 13.

Ich finde es nur krank, dass du dich beschwerst dass es eine OP Army gibt die nicht mehr Scrin ist und du dich die ganze Zeit beschwerst. Was war mit denen die Gdi oder Nod gezockt haben in 1.8?
Immer nur an seine eigene Ueberlegenheit denken.

Sag mir mal genau was du jetz so imba an Nod findest, dass wuerde mich mal interessieren. Wehe du sagst Avatare, da ich in 1.8 gg 99 % aller Spieler nur gg Tripods verloren habe.
Die einzigen Spieler die das ohne geschafft haben waren Sharp und Apollo.

Ich hoffe mal das scrin mit patch 1.10 wieder die OP army wird in cnc das ich eine chance habe in die top 50 zu kommen oder in die Top 10 wieder so wie jetzt einige NoD spieler in den top 50 oder top 10 sind die sonst da niemals stehen würden.

das is ja auch bekloppt.am besten ist ja wohl wenn keine army op ist

Vergleich mal die Top 10 von 1.8. Wie viele Scrin waren drinne und wie viele Nod? =/ ?
Nod war keiner. Leownzall war 12 oder 13

du hast voddy vergessen ;) und ob jetzt einer platz 12 oder 13 ist doch total egal.nod is schon stärker als gewonnt und es stimmt auch das man damals mit nod wirklich "pro" sein musste um einen halbwegs guten scrin zu schlagen.jetzt isses net mehr so einfach.

Voddy wär locker Top 5 gekommen :p

Aber, da er dauernd Random zoggt issa nur Top 20-30 ;)

Hab mal bei nem Spiel zugeschaut, bei dem er gegen Artik gespielt hat

Artik hat fast tech gemacht und voddys erster exe zerstört (mit obelisken) und sie selber für sich beansprucht, dann noch ne Catalyst hinterher und voddys Tech mit ner Vaporbomb zerfetzt

und rat mal wer am Ende noch gewonnen hat :kek

V0ddy haette es nicht geschafft. So gut in die Top 10 zu kommen bei 1.8 is er nich. Artik is ja nich besonders als Gegner.
Man war bei 1.8 einfach zu sehr unterlegen, dass man gg Leute die auf dem selben niveau wie einer spielten haette gewinnen koennen. Die ganze Top 10 bestand aus Scrinlern und dagegen konntest du dich nich durchsetzten.

Back