"GerWar116" gesucht

Hm, kann sich noch einer an Illusion erinnern :)

Der hat jeden mit jeder Rasse besiegt (bis auf gmerc :kek)

Mensch, das waren noch Zeiten :z

Phis war ein Spieler der schon damals als die Scrin noch ein geringeres Income als die anderen hatten relativ erfolgreich gespielt hat. Vielleich gibts ja noch die uralten replays von ihm^^

Naja, im mom hat ja nach dem Scrin-Buff Nod das geringste Einkommen ^^ (sammler sammeln etwas langsamer)

Ja, früher hatte Nod nur 3/4 Einkommen

Und jetzt ist es fast gleich (aber eben nur fast ;))

Vielleich gibts ja noch die uralten replays von ihm^^

Klar ich habe noch welche aufem Rechner^^ als er gegen mein Nod gespielt hatte.

phis, Illusion, gmerc

omg was für namen, davon hab ich ja noch nie gehört

Die ersten 2 kenn ich auch nicht,aber Gmerc sollte man ja schon kennen.Er hatte wirklich einen einzigartigen Spielstil gehabt damals als Nod.
Ich fande es damals schon erstaunlich,dass Gmerc in 1.4 in seinen meisten Spielen schon auf avatars und stanks gesetzt hat.Und in 1.4 waren avatars und stanks UP.

PS:Kannst dir ja gerne mal mein Liang VS Gmerc replay pack anschauen.Sind 7 games und paar davon sind wirklich interresant. ^^

[Ooe]Illusion ;)

Stanks waren 1.04 net UP :p
Die ham nur 1000$ gekostet

Hat damals Geld ne rolle gespielt?^^
Ich kenne diese Namen auch alle nich, ich habe 1.4 nich gezockt, da Skorpspamonlyftw mir keinen spass gemacht hat. Hatte vll 50 Online Games und das wars. Bos kopieren war damals ja nich schwer.

Habe gerade gegen ihn gespielt.Ein sehr sehr netter und guter Spieler!!Wurde noch nie so freundlich gabasht(5x, davon 1 x ranked).Schade das der nicht bei uns im Clan ist.Eine gute Werbung ist er jedenfalls für GerWar.

Wenn du das hier lesen solltest Daniel und das tust du,davon bin ich überzeugt.Thx für das lehreiche Scrin-Training,jederzeit wieder!!

mfg

Last edited:
Back