Ist doch genau so wie jetzt mit Scrin. Sage mir einen scrin only spieler der nur mit 1.09 games top 10 ist???
Sharp,
Dynamic zu 75%
Khufu zu 50%
und diese Spieler wechseln nich kurz vor dem Game die Army auf Nod um damit ihnen das Match Up passt.
Es ist ein minimaler Unterschied zwischen 2 ein viertel und 0,0.
Was ich wirklich schade finde ist das jeder OP sein will und das kann ich dir nich verdenken wenn du dich da beschwerst dass andere die ganze Zeit wechseln nur damit sie besser dran sind.
Ich kann dir da nur empfehlen zocke sie mit Scrin ab und du weisst du bist um ein vielfaches besser da du mit UP vs OP gewinnst.
Jeder Sieg fuehlt sich dann um einiges geiler an mit ner OP Army.
Mir ging das so aufn sack weil man im Late Game machtlos war und angreifen musste. Hier hast du wenigstens noch gute Karten wenn das Game noch mal laenger dauert.
Hoffentlich ueberwindest du mal dein schweine Hund und zockst und strengst dich mal an so wie du es vor der Wcg gemacht hast.
Damals konnte man sich so gut mit dir unterhalten und ich hab dir auch gesagt du machst Top 8, das weisst du.
Als vergiss einfach alle noobs die heir deine Meinung nich Teilen, meine dann auch^^ zieh sie ab und weiss was du somit geschafft hast.
Mehr kann ich dir net empfehlen.