Teamgeist - einer für alle, alle für einen: GermansWarrior

Joa, bin jetzt auch seit ein paar Tagen ein GerWar.

Die Leute sind super nett :) und man findet eigentlich immer jemanden zum Spielen / Reden.

Was könnte man noch schrieben?
Habe die nächsthöhere Phönixzahl nach Cheffe :D und ich würde mich freuen auf noch mehr nette Mitglieder
 
Schade daß GerWar im UF so inaktiv ist, aber ihr habt ja selbst ein eigenes Forum :)
 
Naja es gibt schon einige aktive GerWars, mich zum Bleistift (:
Chicken is aktiv, GW113, Wilko, Schnarchnase, sniper078 und natürlich dRz

ich hoff ich hab kein vergessen :O
 
Last edited by a moderator:
ein eigenes Clan-Forum hat die Vorteile, dass squadübergreifende Beiträge und Bewerbungen anderer Squads (css, cs1.6, Vietcong) besser wahrgenommen werden und man sich nicht immer in 2 Foren einloggen muss

auch lassen sich einige weitere Funtkionen dannn mit der Homepage verbinden, wenn dort jeder registriert ist und man dort direkt seine Foren-Beteiligung erkennen kann
aber inaktiv sind wir hier trotzdem nicht, stef :kek

danke für dein Statement, Marcel :)


ich habe nun den ersten Post editiert, Direkt-Links zu den Beiträgen der neuen GerWars eingefügt sowie den Vorstellungsthread als Ganzen aktualisiert und neu formatiert, auch ein paar Dinge gekürzt.
 
Last edited:
Joa, bin jetzt auch seit ein paar Tagen ein GerWar.

Die Leute sind super nett :) und man findet eigentlich immer jemanden zum Spielen / Reden.

Was könnte man noch schrieben?
Habe die nächsthöhere Phönixzahl nach Cheffe :D und ich würde mich freuen auf noch mehr nette Mitglieder

Ich habe auch schon Mails von einem Gerwars bekommen, der ab und zu unseren TS joinen will, weil im Gerwar-TS nicht immer M8s zu finden sind. ;)
 
ein eigenes Clan-Forum hat die Vorteile, dass squadübergreifende Beiträge und Bewerbungen anderer Squads (css, cs1.6, Vietcong) besser wahrgenommen werden und man sich nicht immer in 2 Foren einloggen muss

UF Clanforen haben die Vorteile, daß sich Member anderer Clans oder Clansuchende nicht neu auf einer Seite registrieren müssen wenn sie mit dem cnc squad in Kontakt treten möchten (Clanwars vereinbaren etc.) ausserdem wird im UF ja die beste Forensoftware auf dem Markt benutzt :p

Viele Clans haben ja auch beides (z.b. starComa :D) das UF Forum soll ja nicht das eigentliche (interne) Clanforum ersetzen :deal

Oktron größer als GerWar? Na nu gehts aber los :p
 
Ich habe auch schon Mails von einem Gerwars bekommen, der ab und zu unseren TS joinen will, weil im Gerwar-TS nicht immer M8s zu finden sind. ;)
hmm, wer?
würd ihn gerne fragen, wann wenige TW Spieler on sind
ok, morgens^^ und ab 3 Uhr ist auch meist zappeduster

gut, ich denke wir sind uns einig, dass auch ab und zu tagsüber oder abends niemand oder sehr wenige da sind, das bedeutet aber nicht, dass dies der Regelfall sei

jedenfalls wird es seinen Grund haben, weshalb hier jedes Neu-Mitglied betont, dass nahezu immer jemand sich zum Spielen findet, ich hab ihnen sicher nicht gedroht, falls sie etwas anderes schreiben würden ;)

edit an Merlin: dieses Mitglied befindet sich inzwischen nicht mehr bei uns (und ich bin froh darüber)
 
Last edited:
Oktron ist natürlich nicht größer als Gerwar.

Mich reizt es einfach ab und zu eine Antwort auf zu viel Eigenlob zu geben. :D
 
Dieser Thread bewegt sich schon wieder auf sehr dünnem Eis. Es geht um die Membersuche für GerWar. Dinge die nichts mit dieser zu tun haben, können gerne per PN geklärt werden aber hier leidet nur die Übersicht. DANKE.
 
Heute hat erneut ein Probemitglied des TW Squads seine Probezeit erfolgreich bestanden.

Den Eingangspost habe ich erneut aktualisiert und ergänzt.

Ich möchte euch alle auch dazu einladen, unsere neue Homepage zu besuchen (die URL ist die alte geblieben) und in unserem Gästebuch eure Grüße zu hinterlassen.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass wer uns kennenlernen möchte, die ersten Tage über auch als Gast sehr willkommen ist und sich nicht sofort offiziell bewerben muss.
 
Last edited:
Ich möchte hiermit erklären, dass man ingame in Tiberium Wars ab heute offiziell mit jedem Nickname spielen darf, eine entsprechende Squad-Freigabe habe ich heute erteilt.

Ausnahmen sind:
- Fun Wars
- Clan Wars (z.B. in der TGL)
Zu diesen beiden Anlässen soll nach wie vor mit GerWar Nickname gespielt werden.

Trials können und dürfen freilich nach wie vor nicht mit GerWar Nicks spielen.


Jedem Vollmitglied ist ab heute im TW Squad freigestellt, mit welchem Nickname er spielt.
Sicherlich werden viele nach wie vor hauptsächlich der Corporate Identity wegen mit ihrem GerWar Nick spielen, aber dies wird freiwillig, ohne jeglichen Zwang geschehen.

Auf der Homepage und im Teamspeak sind GerWar Nicks freilich aus administrativen Gründen nach wie vor unerlässlich.

Sobald ich mal wieder mehr Zeit haben werde, werde ich auch den Eingangspost anpassen.
 
Last edited:
Glückwunsch zu dieser längst überfälligen Entscheidung :D
 
Hallo Leute! ich bin jetzt auch endlich ein GerWar. Die Leute im Clan sind echt alle super nett und es macht sehr viel Spass mit ihnen zu zocken und sich zu unterhalten.
Viele grüße an alle!
 
Back
Top Bottom