Generals Seiten

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
Welche Seiten gibt's eigentlich schon über Generals ? Würd mich mal interessieren .. bietet auch schon ne Seite ne Liga an ?
 
hmm shooty seiten gibts genug aber da das game erst im februar kommt wirds noch keine liga geben ;) kannst ja wieder eine eigene machen wie bei ccr :)
 
gibt sehr viele sites rund um generals...
die meisten sind auch leicht zu finden eigentlich.... Google<- hier z.b. kannste suchen :)

naja wenn noch mehrere anfragen kommen kann ich ja mal einige, der informativen und ständig aktuellen sites reinstellen...
und wie real bereits sagte wie sollte jetzt schon liga existieren?? wenn das game erst nächstes jahr gibt ;)

ich hoffe damit sind deine fragen fürs erste beantwortet... ?
 
@ realstyle: ne das tu ich mir nicht mehr an hehe

@ AXE: bei google findest doch nur müll ..
 
unter was suchst du?? :?

hm wird glaube ich für mich echt mal zeit hier paar links zu posten?!
 
lol danke :D

naja, ich hatte die tage ziemlichen stress und es dauert doch ein wenig bis man die ganzen seiten aufgelistet hat... ansonsten bin ich bei generals für nix zu faul :) man ich kanns kaum mehr erwarten!!!!! aaaaaaahhh! ^^
 
cnchq.de, cncden.com, renegadegenerals.com sind meine favoriten. auf denen kuck ich auch täglich vorbei ob es was neues gibt :)
 
Ja gefallen mir auch ganz gut, obwohl ich mich mit cnchq nicht ganz anfreunden kann, stehen nicht zu ihren Fehlern und ein negativer Eindruck am Anfang.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom