Generals ist kein echtes c&c!!

Reaction score
1
Muss man das wirklich in jedem 2. thread nun lesen?

Es interessiert keinen außer euch selbst, was ihr für ein "richtiges" C&C haltet.
Ja bei Generals 2 wird's diesen Glatzkopf nicht geben und es wird auch hoffentlich nicht diese bescheuerte Sidebar übernommen, die sich zurecht nicht als Standard in RTS-Spielen durchgesetzt hat. Akzeptiert einfach, dass Generals für viele das beste Multiplayer!spiel aus der Reihe war und sich viele auf eine Fortsetzung freuen. Für mich hat halt selbst der beste Singleplayermodus keine Replayability. Die SC 2 Kampagne war überragend. Werd ich sie nochmal spielen? Nein. Hätte ich mir SC 2 ohne Kampagne auch gekauft? Natürlich.

Ja, so etwas zu behaupten ist totaler Quatsch. Westwoods letztes C&C Spiel ist natürlich ein C&C Spiel, dazu auch noch eines der Besseren.
Ich würde eher zwischen Westwood RTSGs und nicht-Westwood RTSGs unterscheiden, ergibt auf jeden Fall eher Sinn als dieses gedankenlose Fanboy Gebashe welches man tatsächlich fast in jedem zweiten Beitrag liest.

Es interessiert keinen außer euch selbst, was ihr für ein "richtiges" C&C haltet.
Ja bei Generals 2 wird's diesen Glatzkopf nicht geben und es wird auch hoffentlich nicht diese bescheuerte Sidebar übernommen, die sich zurecht nicht als Standard in RTS-Spielen durchgesetzt hat. Akzeptiert einfach, dass Generals für viele das beste Multiplayer!spiel aus der Reihe war und sich viele auf eine Fortsetzung freuen. Für mich hat halt selbst der beste Singleplayermodus keine Replayability. Die SC 2 Kampagne war überragend. Werd ich sie nochmal spielen? Nein. Hätte ich mir SC 2 ohne Kampagne auch gekauft? Natürlich.

bevor du vom akzeptieren sprichst... wieso akzeptierst du nicht zuerst, dass es menschen mit anderer meinung gibts als du selbst? ;) Wir sind hier nicht im Kindergarten....

Für mich hat halt selbst der beste Singleplayermodus keine Replayability. Die SC 2 Kampagne war überragend. Werd ich sie nochmal spielen? Nein. Hätte ich mir SC 2 ohne Kampagne auch gekauft? Natürlich.
Das ist schön für dich, leider nervt dieses "MP FTW!!!" und das ähnlich bescheuerte "SP FTW!!!" noch viel mehr als "GEN/TIB/RA BÄÄÄH!!!". Ganz zu schweigen von "Sidebar BÄÄÄH!!!".
Wirklich, wenn dich das meckern der Leute stört - kann ich ja verstehen. Dass du gleich zurückmeckern musst...

Muss man jetzt wirklich ein Thread auf machen und rum eiern ?

So siehts nun mal aus Alle CnC hatten Sidebar nur Gen nicht

Alle CnC hatten ein Bau Radius nur bei Gen durfte man auf der ganzen Map bauen

Was hat denn nun Gen mit denn anderen CnC gleich ? Der Name mehr aber nicht :)

So ist es halt , es heißt ja nicht das es schlecht ist aber im vergleich zu denn anderen gehört es nicht dazu

Es ist doch schön das Gen soviele Fans hat die es Lieben , jetzt habt ihr ein Gen2 das bald* kommt und gut

Und was ist eigentlich mit Dune? War das kacke weil es kein C&C war? Echt lächerlich und lächerlich ist auch die Orthographie mancher hier.

Bei der Sidebar geht es nicht um die Frage was ein echtes C&C ist. Klar ist Generals eins und klar ist Generals 2 auch eins egal ob es Bottom- oder Sidebar hat.

Es geht einfach darum das auf einem 16:9 oder 16:10 Screen es einfach besser ist vom Sichtfenster her, wenn das Ding an der Seite klebt.

Ich kann euch sagen ich habe lange auf Generals gewartet.
Wir Generäle wurden von EA fies gelinkt als man uns die faire Reihenfolge/Abfolge nahm und ein zweites mal den Tiberium space scheiß vorsetzte.

Nun könnte man traurig sein, das wir auf Generäle noch bis 2013 warten mussen oder man kann sich riesig drüber freuen.
Denn unsere Wartezeit ist auch deren Wartezeit Haha.

Und was ist eigentlich mit Dune? War das kacke weil es kein C&C war? Echt lächerlich und lächerlich ist auch die Orthographie mancher hier.
Das hat doch nichts mit "Kacke" zu tun, es geht einfach nur um ein bestimmtest Spielerlebnis, das man(che) mit dem dem Namen C&C identifizieren. Da war DII aber wohl um einiges näher dran als Gen.

gehört Dune zu CnC ? Nein , es geht nur um Gen und denn anderen CnC (TD,TS,RA,Tw/Kw,Ra3)

CommandandConquer4 Twillight ist das selbe es hat mit denn richtigen CnC nichts zutun und aus

Du siehst das e bissle falsch.
Ich hab das in nem anderen Thread schonmal gesagt und ich sags nochmal kurz:

Generals ist zwar ein Ableger der C&C-Serie, als solches aber kein C&C sondern einfach nurn Strategiespiel, dass den Markennamen C&C verpasst bekommen hat damit es sich besser verkauft. Da gibts kein "imo" oder ähnliches, das ist eben einfach die Faktenlage. Im Fall von Generäle hat das Experiment auch mal geklappt, die Fans habens akyeptiert und das Spiel hatte seinen Erfolg. Deshalb ist es nach wie vor Teil der Serie in dem Sinne dass es ein Ableger ist. Ansonsten hats, im Gegensatz zu Alarmstufe Rot z.B. aber keine direkten Verbindungen zur C&C-Serie.

Daher ist Generäle in der Tat "kein echtes C&C". Verstehst du das jetzt?

Lächerlicher Thread übrigens. Glückwunsch! :D

Trotzdem nervt es, in jedem zweiten Beitrag genau diese Aussage lesen zu müssen.
Ist ja gut, dass es viele Gamer hier gibt, die dieser Meinung sind aber Toleranz
ist von beiden Parteien zu erwarten. :)

C&C Gen ist das einzig echte C&C! Ein C&C muss mit der Zeit gehen und das alte Bauhof System ist veraltet und Scheisse!

Dieser Beitrag wiederspiegelt nicht meine Meinung er dient nur zu Provokationszwecken ich mag C&C3 ^_^

Ihr müsst das verstehen, die Generals spieler wollen doch auch nur dazu gehören ;)

Das nervt dann schon, wenn man in jedem 2ten Post daran erinnert wird, das man doch nicht dazu gehört. :)

C&C Gen ist das einzig echte C&C! Ein C&C muss mit der Zeit gehen und das alte Bauhof System ist veraltet und Scheisse!

Dieser Beitrag wiederspiegelt nicht meine Meinung er dient nur zu Provokationszwecken ich mag C&C3 ^_^

Arbeiter ist nicht veraltet was . Warcraft,Starcraft und jetzt ein gleiches bausystem raus knallen neben den großen RTS game Starcraft2 ist ja nicht richtig ^^

Kann schon sein das es nervig ist in jeden 2ten post lesen zu müssen das Gen kein richtiges ist , was ja stimmt ebenso ist nervig bei jeden 3ten lesen zu müssen Ibelieve oder das er Gen2 stehen hat

Gegen beides kann man wenig machen

Es ist doch kack egal ob das Spiel zu C&C gehört oder nicht, wayne mccain?
Es kann von mir aus Hans Wurst heißen, hauptsache es ist ein klasse Spiel.
Ich bin der Meinung das es Ruhig den Namen C&C tragen kann wenn elementare Dinge übernommen wurden und neue Zeitgemäße Sachen reingebracht werden.
Bayern München hat die Champions League vor 10Jahren mit Effenberg etc.. gewonnen.
Heute ist Bayern ein ganz andere Mannschaft, mit einem ganz anderen Fußball, Taktik, Spieler, Philosophie.
Heißt das jetzt dass die sich nicht Bayern nennen dürfen?
Effenberg ist in Rente. Kane und die Sowjetunion sollten auch endlich in Rente gehen und Platz machen für neue Universen.

Die ganze Diskussion hatten wir doch schon bei CCG. Wozu dann das Ganze? Wem CCG nicht gepasst hat, dem wird auch CCG2 nicht zusagen.

Back