Generals 2 Story

Das hätte ich auch geschrieben wenn nicht ichs gewesen wäre:ugly Aber ein bischen philosophieren darf man ja:D

Ach leute ihr seit die besten es gibt immer wieder die selben diskusionen über Sp und Mp :D
aber ihr habt alle recht irgendwie. denn alles was uns bleibt ist im Endeffekt unsere Hoffnung... fast schon traurig :D
So und eins noch KEINE ZOMBIES :D

Möchte gern diesen Topic nochmal nach oben pushen, da ich ein Projekt vorhabe, in dem ich eine neue Kampagne bauen möchte für das Generals Universum.

Meinen Beitrag habe ich im Zero Hour Forum erstellt, da die Kampagne im Zero Hour worldbuilder entworfen wird.

Aber weil die Story mit Generals 2 zu tun haben soll, möchte ich mal von hier aus auf mein erstelltes Topic im Zero Hour Bereich verlinken.
Vielleicht könnt ihr ja paar Ideen für die Story dort da lassen, damit ich nicht ganz so viel Probleme haben werde, eine halbwegs vernünftige Story für die Kampagne zu basteln ;)

Die Diskussion SP vs MP könnt ihr aber bitte hier verbuddelt lassen. Die muss jetzt in meinem Topic nicht noch weiter gehen. Danke!

Hier der link zu dem Topic

Back