Generals 2 | Infoflaute

lan zu zeiten des highspeed internets, halte ich so langsam auch für überflüssig

Damit hast du dich von jeglicher LAN Diskussion disqualifiziert.
Es hat überhaupt nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.

Wenn du SC2 Turniere gucken würdest und einfach nur siehst, wie die Caster oder teilweise die Spieler wegen dem BNet (was besser ist als GaySpy aber trotzdem scheiße) gedroppt werden schüttelst du einfach nur den Kopf.
 
Weil 1000 Leute auch eine realistische Zahl für eine 6.000 kbit/s Leitung ist. Aber es ist egal, denn wenn es das selbe Serversystem ist läuft es eh Intern zwischen den Rechner ab, auch wenn du online spielst. Du brauchst halt eben ein Host, der sendet die Daten zu den EA Servern. Ein typisches Player2Player System mit dem Host, wenn diese Spieler alle im Lan sind, spielt ihr auch im Lan, nur der EA Server für die Onlinestatistik ist da.
 
Ach, ist nicht so?! Deswegen haben wir im LAN Verbund übers Internet auch immer ein Ping von 1-10 + Local IP :) Aber ok.
 
ich habe gesagt, dass ich es SO LANGSAM für überflüssig halte. aktuell hat der lan modus noch seine berechtigung. ich find es aber nicht schlimm, wenn er fehlt.
 
:yummy
ich habe gesagt, dass ich es SO LANGSAM für überflüssig halte. aktuell hat der lan modus noch seine berechtigung. ich find es aber nicht schlimm, wenn er fehlt.

Das der Ping 0 hat bei lan ist doch neben sache .. viel mehr kommts drauf an wenn man mit clan kumpels zockt sich nebenbei vollaufen zu lassen:D
 
die zeiten sind halt LANGSAM vorbei :D

das habe ich früher mit 15/16 gemacht. aber man muss auch mal erwachsen werden und so nerdigen kram hinter sich lassen.

und ob der ping jetzt 5 oder 35 hat....wayne
 
Es geht nur um Turniere.

Es ist schon oft vorgekommen, dass die Leute einfach gedroppt sind oder sich nicht anmelden konnte oder von anderen Leuten gefloodet wurden...
 
Ich packs mal hier rein, der Thread ist ja eh schon OffTopic ;)

Weils in einem anderen Forum aufgekommen ist mal die Frage an die Experten: wie viel von EA LA steckt noch in Bioware Victory? Ich habe irgendwie noch düster im Kopf das nach CnC4 viele entlassen worden wären, inklusive Lead Designer, Lead Producer etc pp?
 
315312_10151080309869717_374098227_n.jpg


And counting :anime
 
Von allen Spielen/Spieleserien die EA über die Jahre geschluckt hat sind die Sims die seltene Ausnahme was gleichbleibende Qualität angeht.
 
Und was is mit "Die Sims im Mittelalter"
 
Von allen Spielen/Spieleserien die EA über die Jahre geschluckt hat sind die Sims die seltene Ausnahme was gleichbleibende Qualität angeht.
Höchstens davon abgesehen das EA Features die in Sims2 schon drin waren in Sims3 als Expansionpack verkauft.
 
Und was is mit "Die Sims im Mittelalter"

Höchstens davon abgesehen das EA Features die in Sims2 schon drin waren in Sims3 als Expansionpack verkauft.

Ausnahmen bestätigen die Regel?! :D


Nein dann änder ich meine Aussage von oben und sage das die Spielereihe "Die Sims" eine der wenigen mit annähernd gleichbleibender Qualität ist.
 
Back
Top Bottom