+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

3 neue Kampagnen für Zero Hour

Eine Diskussion über 3 neue Kampagnen für Zero Hour im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Blubb, aufgrund der Veränderungen die sich grad bei Generals 2 ereignen, habe ich mir vorgenommen, für Ende nächstes Jahr 3 ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD

    3 neue Kampagnen für Zero Hour

    Blubb,

    aufgrund der Veränderungen die sich grad bei Generals 2 ereignen, habe ich mir vorgenommen, für Ende nächstes Jahr 3 neue Kampagnen für Zero Hour zu bauen.

    Warum das Ganze?

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Storyline (Generals 2)
    Keine.
    Einzelspielerinhalte werden nach Release nachgeliefert.
    Ich glaube nicht, dass deren Kampagnen (welche sie angeblich nachliefern wollen) relativ brickelnd werden und möchte deswegen die Kampagnen selber bauen.


    Was ich gerne von euch haben möchte:

    Wie stellt ihr euch die Storyline vor? Wie soll es von Mission zu Mission von Statten gehen?
    Vorgegebener Denkanstoß zur Storyline von EA:
    Nachdem China nach den Ereignissen von "Die Stunde Null" eine Allianz mit den Europäern geformt hatte und sich die Vereinigten Staaten von der Einstigen Supermacht zum nach aussen hin isolierten Staat entwickelt hatte gelang des dem China-Europäischen Pakt die terroristische GLA in der Welt ein Stück weit zurückzudrängen. Die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) spielten nun 10 Jahre nach diesen Kriegen im internationalen Konzert der Mächte keine Rolle mehr. Man entschloss sich nun 10 Jahre nach diesem globalen Konflikt dazu eine Sicherheitskonferenz einzuberufen, in welcher ein globales Friedensabkommen unterzeichnet werden sollte.

    Doch kurz bevor dieses Abkommen von den Staatsoberhäuptern der Länder unterzeichnet werden konnte gelang es der GLA noch einmal mit einem desaströsen Terroranschlag alle Staatsoberhäupter zu töten und so erneut das Chaos über die Welt ausbrechen zu lassen. Nur die Generäle verbleiben. Es liegt an Ihnen das Schicksal der Welt zu lenken, die Weltordnung wiederherzustellen und die terroristische Gefahr zu beseitigen.



    Was ich für das Projekt vorhabe:

    - Alles auf Englisch
    - Vertonte Dialoge in den Kampagnen - Nur Englisch! (Dafür würde ich Leute benötigen, die da Dialoge sprechen können und am besten ein besseres Englisch haben als ich )
    - China, USA, GLA Kampagne (EU gibt es ja leider nicht)
    - Video vor jedem Missions-Start (Wie in Generals beim Ladebildschirm, wo man gesagt kriegt, was die Missionsziele sind)
    - Community mit einbinden (Feedback posten, wie sich alles mit den Kampagnen entwickelt und Verbesserungsvorschläge reinbauen)

    Hoffe ihr findet die Idee gut und könnt mich da ein wenig unterstützen
    Argumente wie "Scheiß auf Singleplayer, Multiplayer ist das Wahre" kann ich verstehen und nachvollziehen. Für mich war und ist Singleplayer jedoch immer noch der Lieblings Teil von jedem Spiel und da bin ich wahrscheinlich nicht alleine
    Geändert von cncHD (17.08.2012 um 19:47 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Super geile Idee Clemens, hoffe das dass Projekt ein riesen Erfolg wird und natürlich auch bei der Community gut ankommt.
    Ich werd mir mal paar Gedanken machen und dich per PM anschreiben falls ich was interessantes habe.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Danke Dir!
    Am liebsten wäre es mir, wenn du Gedanken zu der Story hier öffentlich rein schreibst, damit andere wiederum sich auch darüber Gedanken machen können

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich weiß nicht wie viel Zeit du da reinsteckst aber das hört sich nach einer Mammutaufgabe an - mit gleich 3 Kampagnen.

    Leider ist es oft so, dass Modder mit großen Zielen schnell mal scheitern weil sie das Ziel vor lauter Arbeit aus den Augen verlieren.
    Daher bevorzuge ich z.B. kleine Schritte. Aber ich kann da nur mit meiner bescheidenen Erfahrung sprechen.

    Sprechen könnte ich dir ein paar Zeilen. Mikro ist vorhanden und Qualität is OK aber keine Studioqualität.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Stimme zu. Kleine Schritte sind sehr wichtig bei so einem Projekt. Werde das alles langsam angehen.

    Zu meiner Entlastung habe ich mir einen weiteren Mapper zur Seite geholt, der mich tatkräftig unterstützen wird und sich im Map-Design + Skripten auskennt.
    MrLPPlayeer (bzw. Blackxes oder ScreeemxX auch genannt) heißt er, wird aber glaube ich keinem was sagen der Name.

    Danke fürs Angebot mit dem sprechen! Werde die Hilfe sehr wahrscheinlich brauchen, sobald ich die Storyline und die dazugehörigen schriftlichen Dialoge habe.
    Bei dir könnte ich mir z.B. eine Stimme für den General der GLA vorstellen

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also wenn ihr beim mappen oder scripten auf irgendein problem stoßt, kann ich euch mit sicherheit helfen. ich kenne den worldbuilder wirklich bis ins kleinste detail und kann so ziemlich alles scripten, was technisch irgendwie möglich ist. und für alles andere finde ich einen workaround!^^

    ist diese Humvee Challenge map denn von diesem MrLPPlayeer?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    Auch wenn ich wenig an kreativität anzubieten hab:
    Ich könnt mich als tester gerne zur verfügung stellen (wenn du da wen brauchst ) und mein englisch is auch ganz brauchbar allerdings wär bei mir auch net grad nen tonstudio vorhanden ^^'

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    @Mixery
    Danke, werde dich dann darauf ansprechen, falls ich Probleme kriegen sollte mit dem Skripten

    Die Humvee Challenge map ist von time2kill, den ich allerdings nicht kenne.
    MrLPPlayeer wird allerdings demnächst eine Split fire trainingsmap veröffentlichen, welche ich echt gut finde.
    Hab ihm gesagt er soll sie in den Foren posten. Ob er es jedoch machen wird, weiß ich nicht. Wenn nicht post ich sie für ihn

    @4v4
    Tester werden wir brauchen!
    Wenn das Mikro nicht so gut ist, macht das nichts. Falls die Stimme zu entstellt klingt oder rauscht, kann man sie ja irgendwie bei einer szene einbauen, wo man gerade eine Funk-Übertragung hört mit schlechter Verbindung.

    Was zählt ist, dass so viele verschiedene Stimmen wie möglich dabei sind. Je mehr umso besser
    Wenn ich alles alleine sprechen würde mit meinem nicht vorhandenen "th" beim Englischen, wäre das ja grauenhaft ^^

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Würde auch was quatschen, zur nit, bzw gerne, sofern mann mich braucht, englisch eig recht passable, vorallem umganssprachlich, aber das wirste ja brauchen

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Würde auch was quatschen, zur nit, bzw gerne, sofern mann mich braucht, englisch eig recht passable, vorallem umganssprachlich, aber das wirste ja brauchen
    würd mich, wenn wer gebraucht wird, auch bereit stellen

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    nice, sehr schön
    werde mich da definitiv nochmal bei euch melden, sobald ich die Story als Drehbuch sozusagen habe

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ich helf auch gerne bei kleineren problemchen, falls irgendetwas nicht klappen will.

    bin außerdem ziemlich gut im intro und outro bauen. könnte diesen job übernehmen, wenn ihr mir genau sagt, wie es am ende aussehen soll.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Richtig gute Idee. Ich hatte sowas auch mal vor, aber aus Zeitmangel wieder verworfen (1. Mission ist fertig, 2. Angefangen) Freue mich, dass ein du nun so ein Projekt gestartet hast.
    - May the frorce be with you! -

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    @Mixery
    Danke! Werde ich bestimmt bei der ein oder anderen Mission brauchen, ich sprech dich dann nochmal drauf an.

    @Den
    Zeitmangel ist mir nur zu gut bekannt. Schade das dein Projekt auf Grund des Mangels gescheitert ist.
    Um den Zeitmangel zu überbrücken, habe ich mir Hilfe mit ins Boot fürs mappen.

    Habe auch Xezon´s Einwurf mit dem "immer in kleinen Schritten vorgehen" nochmal überdacht und so schauts jetzt aus:
    --> Mein Kollege und ich bauen jetzt an einer Kampagne. Zielsetzung: Ende 2013
    --> Wenn die Kampagne vorher fertig ist, isses super. Dann gehts zur nächsten Kampagne über. Wenn sie nicht bis dahin fertig ist (was ich bezweifle bei so viel Zeit), werde ich das früh genug ankündigen.

  15. #15
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    ihr habt echt keine hobbys -.- =/...

  16. #16
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ende 2013 für ZH Kampagnen bzw. für die erste? Is das dann net doch weng arg spät? Keine Ahnung ob dann überhaupt noch so gespielt wird und ob da noch die jetzigen alten spielen. Ich bin mir über das Ausmaß der Arbeit nicht bewusst aber dieser Zeitraum erscheint mir doch zu lange. Wann werden dann die anderen fertig? Ende 2016? Find die Idee auch klasse aber ob´s uns dann noch gibt is fraglich und ob die die evtl. noch nachkommen das wollen?

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    ihr habt echt keine hobbys -.- =/...

    es ist doch sein hobby zu modden und anderen leuten eine freude zu machen.

    was ist dein hobby checker? gehirn abtrainieren?
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    was ist dein hobby checker? gehirn abtrainieren?
    damit wär er ja bald fertig.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    ihr habt echt keine hobbys -.- =/...

    Mein Hobby ist Youtube + der Zero Hour Community eine Freude machen. Ich würde sagen ich bin recht erfolgreich darin + Youtube-Partner geworden dadurch.

    Und was sind deine Hobbys?


    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ende 2013 für ZH Kampagnen bzw. für die erste? Is das dann net doch weng arg spät? Keine Ahnung ob dann überhaupt noch so gespielt wird und ob da noch die jetzigen alten spielen. Ich bin mir über das Ausmaß der Arbeit nicht bewusst aber dieser Zeitraum erscheint mir doch zu lange. Wann werden dann die anderen fertig? Ende 2016? Find die Idee auch klasse aber ob´s uns dann noch gibt is fraglich und ob die die evtl. noch nachkommen das wollen?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass zero Hour noch sehr lange gespielt werden wird. Vor allem wenn es manchen Gamern nicht passt, wie Generals 2 sich entwickelt oder wie es am Ende dann aussieht.

    Ich möchte das ganze in kleinen Schritten machen und mir nicht zuviel vornehmen. Und generals 2 soll ja auch erst Ende 2013 rauskommen. Soviel Zeit muss der Mensch auch noch haben
    Geändert von cncHD (18.08.2012 um 16:38 Uhr)

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Könnte euch mit dem Videogedöns helfen. Auch habe ich ein Studiomikrofon, nur kann ich nicht auf Synchronsprecherniveau sprechen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Art od Defense für Zero Hour
    Von PhilFalk im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:00
  2. Savegame für Zero Hour
    Von Maddinfedder im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:07
  3. Suche Mods/skins für zero hour!
    Von Soulreaver im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 20:56
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •