Generals 2 | Infoflaute

Also mir werden ein paar Bilder nicht reichen. Auch super tolle Trailer sind meiste erst "Hui" und später "Pfui" da sie einen falschen Eindruck vermitteln über das game.
Wo ich zustimmen muss, Sie sollten die Community mit einbeziehen und sobald etwas bemängelt wird sich den Problemen annehmen und auch mal auf die Leute hören. (Ja dafür müssten sie erstmal überhaupt etwas rausbringen ^^ )
Wir müssen einfach Daumen drücken für diesen Sommer :-)
 
Ich denke mal bis zur GamesCom müssen wir noch warten. Wobei ich mir vorstelle, das Informationen auch zwischen druch kommen, war bei C&C öfters der Fall.
 
Echt verwunderlich die Marketingstrategie von EA.
Das Spiel soll 2013 erscheinen und wir haben inzwischen Mitte 2012 und es kommt NIX!
 
Wär doch langweilig wenn man das ganze Spiel schon kennt bevor es überhaupt released wurde. :P *lauf*
 
Wär doch langweilig wenn man das ganze Spiel schon kennt bevor es überhaupt released wurde. :P *lauf*

Hey man weiß von Crysis3 mehr als von Gen2 . langsam wirds Zeit das was kommt .. ich würde schon gern wissen wie es aussieht und paar Infos zum Gameplay :)
 
EA_CIRE wurde schon sehr früh im Entwicklungsprozess ins Studio geholt, wo man normalerweise noch gar keinen Community Manager zur Spielbetreuung benötigt. BioWare Victory möchte der Community bei diesem C&C jedoch die Chance geben Teil des Entwicklungsprozesses zu sein. Das Feedback soll diesmal schon möglichst früh an die entsprechenden Entwickler weitergeleitet werden, damit das Spiel in die richtige Richtung entwickelt wird. EA_CIRE meinte, dass dieses Konzept bereits bei Blizzard sehr erfolgreich eingesetzt wird.
--->
Coming 2013

Vielleicht Ende 2013^^
 
Je weniger man davon hört desto mehr wird daran gearbeitet, von daher schweiget weiter liebe Marketingidioten :D
 
Oder die Kapazitäten sind schlecht und man musste die Entwickler kurzfristig in ein anderes Projekt einbinden was dringender ist.
 
... wir werden es nie erfahren ^^
Sind immerhin alles nur Vermutungen.
Ich hoffe wie ein großer, dass die leute sich an der Gamecom ein wenig öffnenn und zwar mehr als nur mit ein paar trailern. Würde fast nur wegen CnC sogar dann mich dahin aufmachen :-)
Es wird zwar kein Nr 1 game werden soviel ist leider klar, aber solange es ein solides Spiel wird mit ein wenig potenzial (Ja ich weiss auch schon zuviel gefordert) sollte es uns ein paar monate im singleplayer und multiplayer bei laune halten :D:D
Fingers X
 
Joar, also nur mal so zur Info EA bringt jetzt schon beta's und Info's über Battlefield 4 raus.... any questions?
Da habt ihr die Priorität von EA :D da die letzten CnC nicht so liefen wie gewünscht wird natürlich noch weniger an dem game gebastelt :-/
Sad story true
 
Joar, also nur mal so zur Info EA bringt jetzt schon beta's und Info's über Battlefield 4 raus.... any questions?
Da habt ihr die Priorität von EA :D da die letzten CnC nicht so liefen wie gewünscht wird natürlich noch weniger an dem game gebastelt :-/
Sad story true

Das hab ich mir auch schon gedacht. Die rühren jetzt schon die Werbetrommel für eine BETA die gegen Ende des kommenden Jahres starten soll (also noch über ein Jahr Zeit ist) aber packen es nicht nach über einem halben Jahr mal was von Generals 2 zu zeigen.

Für ein angebliches Triple A Game ist das sooooo erbärmlich.
 
Das alles ist nichts neues und wurde von unserer Community aus schon oft genug als Grund angesprochen...
 
Nur liest mitnichten jeder der unsere newsseite liest auch alles im Forum ;)
 
Ja mir ging es weniger darum, dass du es hier gepostet hast (danke :)) sondern eher darum dass die leute auf der Homepage so etwas als Artikel in die Welt gesetzt haben, da sich doch jeder die Gründe denken können... das wollte ich damit sagen
 
moby hat den Artikel auf CCI geschrieben. ;)

Dazu wurde er bereits von saga.com und cncnz.com auf französisch und englisch übersetzt. Denke er hat hier gut einen Nerv getroffen, der doch recht viele interessiert. :)
 
Und der Großteil im Forum pfeift auf die "News" Seite^^

Du vielleicht... da das UF derzeit die einzige Newsseite mit annehmbarer Qualität hat les' ich hier in der letzten Zeit durchaus gerne die Nachrichten.
 
Back
Top Bottom