Generals 2 | Infoflaute

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



ccg2-logo.jpg
Nachdem es im letzten Monat heiß her ging mit gleich 2 Command & Conquer Ankündigungen, ist es seither - auch bedingt durch die Feiertage - recht still geworden und mit dem angepeilten Releasedatum von "2013" ist es noch eine ganze Weile hin bis wir das Spiel wirklich in den Händen halten können. Ist jetzt eventuell die große Newsflaute für einige Wochen zu erwarten? Die nächsten großen Spielemessen E3, Gamescom, Tokyo Game Show und Penny Arcade Expo (in alphabetischer Reihenfolge) liegen noch weit entfernt und mit dem Gameinformer hat das erste große Magazin auch bereits die kommende Coverstory bekannt gegeben - XCOM Enemy Unknown - und nicht C&C Generals 2.

Es ist leider nicht bekannt, wann im nächsten Jahr C&C Generals 2 erscheinen soll, sollte es jedoch wie es Gerüchte verlautbaren lassen im Frühjahr sein ist mit einem Anlaufen der PR Maschinerie wohl dennoch erst zur E3 anfang Juni oder zur Gamescom im August zu rechnen. Auch die deutschen Spielemagazine, bieten in ihrer jeweils kommenden Ausgabe scheinbar ebenfalls nichts neues zum Echtzeitstrategietitel von BioWare Victory. Wie schlagt ihr die Zeit tot bis es neue Informationen gibt und wann erwartet ihr, dass es Neuigkeiten von EA gibt?

http://www.youtube.com/watch?v=xDPkDs_aFKI
Der erste C&C Generals 2 Trailer ist mittlerweile auch einen Monat alt
 
Neue Infos zur E3.
Testlevel spielbar auf der Gamescom.
2013 entweder Cancel oder Release.

In der Zwischenzeit spiel ich MMOs (die üblichen Verdächtigen).
Nur bei MMOs hab ich noch das Gefühl ein echtes PC Spiel serviert zu bekommen.
 
Wieso Cancel'?

Also zeit tot schlagen, mit neuen Spielen wie bald Diablo 3, jetzt noch Generals im MP und halt was so auf den Markt gibt.
 
Er will nur schlechte Laune verbreiten :p

Denke die haben schon ganz bewusst Tiberium Alliances "dazwischen" geschoben - so gewinnen sie Zeit und bringen trotzdem den Namen C&C wieder ins Gespräch bevors mit der Generals 2 PR richtig los geht!
 
Wieso Cancel'?

Na weil es nicht das erste mal wäre das ein spiel gestrichen wird weil es sich vlt nicht gut verkaufen würde .. ( gen2 könnte eines davon sein wenn man zurück schaut auf die CnCs davor )

EA wird nicht jedes Monat neue Infos raus drücken die werden alles zurückhalten bis die großen events sind um dann schön die Fans zu angeln die sie brauchen

Als zeit vertreib Tw zocken bis diablo3 und HotS kommt um die finger von Gen zulassen :D
 
Laut Amazon Kommt Gen2 Ende März raus, liest man in pcgames.de
 
Ich finds garnicht so schlecht wenns erst mal nicht so viele Infos gibt. Ich kann das nicht ausstehen wenn man über Jahre jede Woche so News bekommt wie "Hier der linke Zeh von Character XYZ". Da kann ich auch drauf verzichten.
Lieber was vorstellen wenns was zum Vorstellen gibt und dann "Big News" und nicht nur so ein Hintergrundrauschen in der Medienlandschaft.
 
Ich finds garnicht so schlecht wenns erst mal nicht so viele Infos gibt. Ich kann das nicht ausstehen wenn man über Jahre jede Woche so News bekommt wie "Hier der linke Zeh von Character XYZ". Da kann ich auch drauf verzichten.
Lieber was vorstellen wenns was zum Vorstellen gibt und dann "Big News" und nicht nur so ein Hintergrundrauschen in der Medienlandschaft.

Dem kann ich mich anschließen.
 
Cancel ist bei EA immer eine Möglichkeit.
Tiberium (der Shooter), Red Alert 3 (die 2004 Variante), Renegade 2 und, und, und...
 
Ich glaub an keinen Cancel.
Generals hat einfach ein zu grossen fangemeinde.
Schau dir die Mods an die quasi noch bis vor kurzem entwickelt wurden oder Generals Foren.
Ich will damit sagen in der Generals Scene ist immer was los.
 
Sie müssen halt einfach 2013 fertig werden.

Denn Überziehen kommt bei EA gar nicht gut an.
 
Nen Cancel wirds sehr wahrscheinlich nicht geben, dafür ist das nen zu großes Prestigeprojekt. Ist immerhin ihr neuer Vorzeigetitel im RTS Markt und verwendet Frostbite und BioWare als Markennamen. Da ist ein Cancel überhaupt nicht drin.
 
Wenn man ein Spiel so weit vor dem eigentlichen Release ankündigt, dann ist natürlich von auszugehen, dass es eine längere Infoflaute, sogar mehrere, geben wird. Von daher, aus meiner Sicht nix unerwartetes. Allerdings hoffe ich, dass VG dies Lange Zeit nutzt um solche Geschichten machen, wie zb zu RA3 (bzw Uprising), sprich eine Serie wie die EInheitenvorstellung (ich find allerdings die entsprechende Seite net). Oder solche Geschichten wie Rick vs Bear :D

Ich persönlich, werd Starcraft 2 weiterspielen bzw das AddOn Heart of the Swarm (sofern es dieses Jahr noch in die Regale kommt). Auch werd ich sicherlich noch die ein oder andere Spieleperle ala Wing Commander etc auspacken. :)
 
Ich werde meine Zeit mit Anno2070 verbringen und lernen fürs Abi. ;)
 
Nein, eine Infoflaute ? :O

Wie schlagt ihr die Zeit tot bis es neue Informationen gibt und wann erwartet ihr, dass es Neuigkeiten von EA gibt?

Jar nicht... Entweder kommt es oder nicht :top
 
Ich muss keine Zeit tot schlagen weil ich noch was anderes zu tun hab als auf CCG2 zu warten, wenn ich ehrlich bin ^^
 
Danke für die Information über die Infoflaute. Jetzt weiß ich bescheid :up
 
Wie schlagt ihr die Zeit tot bis es neue Informationen gibt und wann erwartet ihr, dass es Neuigkeiten von EA gibt?

Seit dem Gen2 angekündigt wurde ist plötzlich mein Leben so langweilig geworden das ich nicht weiß wie ich die Zeit totschlagen soll, ich sollte daher am besten jemand anderes totschlagen.
 
ich such neue 19" felgen + reifen, aber eben warns wieder -2°C :(
 
Back
Top Bottom