geile schuhe ( sneakers)

Reaction score
0
da es hier ja so paar leute gibt die so schueh tragen ^^,wollt ichs mal reinkloppen....wenn es interessiert ^^ url könnt ihr euch ja aussem pic holen^^

2sh8820.jpg

Last edited:
schonma auffe uhr geguckt O_o Ps: auf der page gibts stiefel , dat sind die einzige sneakers auffer page :p...ihr könnt euch natürlich au springerstiefel da bestellen ^^ aber das fänden eure muddis bestimmt net so jut ^^

Last edited:
das is eine gute entscheidung ^^ , keine ahnung als ich die gesehn hab, dacht ich mir sehen richtig fetzig aus , is vielleicht was für euch ^^

Ich find die Chucks sind ganz ok. Die gibt es ja in unzähligen Varianten ;)

btw: fragt mal Chekker, der zieht sie bestimmt an *muahahhahahaah*

Das gute an diesem Sneaker-Trend is, dass grade echt verdammt viele Modelle gibt :D Früher gabs ja eigentlich nur die Old-Skool Vans aber mittlerweile gibts immer mehr gute Modelle :)

schon wer erfahrung mit vans slip on gemacht? will sowas schon seit jahren, aber trau michs nie solche zu kaufen ^^

Das schon seit Jahren so viele mit diesen ollen Vans rumlaufen, dürfte doch schon Beweis genug dafür sein, dass sie gut sind :o
Mich stört nur das Design. DIe Schuhe würden zu meinen Klamotten net passen.

Die Springertotenkopfstiefel von Criminal sucken. Da lob ich doch lieber meine Oldschoolspringer von der BW...

ja deswegen trau ich mir des auch net so wirklich.. weil die passen net so wirklich zu meinem kleidungsstil, welcher eigentlich so gut wie garnicht vorhanden ist

ach die Slip-Ons passen doch eigentlich zu allem oO Weiß nur nich ob jetzt der geeignete Zeitpunkt is sich solche Dinger zu holen. Is immerhin schon Herbst und so wetterfest sind die Slip-Ons nicht

Back