Gefecht

Joined
May 4, 2005
Messages
14
Points
0
Hoi,
:?
wollt ma fragen, wenn ihr Gefechte in RA2 bzw YR spielt, mit wem, auf welcher (Standart-)Karte und gegen wieviele Gegner (im Team), mit oder ohne verbuendete?
wuerd mich ma ziemlich interessieren, da hier ja ziemlich viele (sehr) gute spieler zu seien scheinen.....

Gruss
HT05
 
Cold War gegen 7 Amis mit Superwaffen auf Brutal ^^

Kleiner Scherz ^^

Also unser Clan schaffts auf Schnelligkeit 4 gegen 2 Brutals im 2 on 2 in 15 Minuten.

Alleine schaff ich einen Brutal auf Zufallskarte MEDIUM mit EXTREM Ore in 11 Minuten.

Aber ich bin immernoch ein n00bischer 14m0r.

Die waren Stärken zeigen sich im LAN gegen Menschen.
 
[...] naja gut ..... mit den Zeiten kan ich nich so ganz mithalten, schaetze ich (hab noch nie so wirklich auf die Uhr geschaut.....)

aber ich jedenfalls spiele 'gerne' terretorialer Imperativ mit 2x2 schweren, zufaelligen und 1x3 gemischter schwierigkeit, ebenfalls zufaelligen Gegnern die halt so wie aufgefuehrt in Teams sind.
 
zu zweit gegen 6 schwere gegner auf heck ist schon was feines, hab ich aber lange nimmer gemacht..... man muss nur auf die dummen ings aufpassen und man sollte nicht amies, franzosen oder korea spielen, da die besonders gerne ziehle vom computer sind.....
 
ALLE MENSCHEN sind Ziele vom Computer.

@HT:

Die Zeit zeigts am Ende des Gefechts an ! ^^
 
joa ... allerdings gucke ich mir die statistiken nicht sonderlich oft an (eigentlich nie.....) wenn dann meist nur die erste zahl in der ersten zeile (ca 400-600) weils ergebnis ja eigentlich immer das selbe is...

ps: was genau is eigentl "heck"?
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
ALLE MENSCHEN sind Ziele vom Computer.

spiel du frankreich und dein kumpel spielt irak, ich wette mit dir das ALLE computer zuerst dich angreifen.... ich habe diese spiele oft genug gespielt und das ist so..... das vorranige ziel wird der franzose sein...... die matches auf diesen 8er maps mit viel zu viel erz waren einfach nur genial.... da hat das spielen noch richtig spass gemacht....
 
Back
Top Bottom